29.01.2019 14:24
Hallo,
seit gestern kann ich mich nicht mehr über den Browser oder den Skyticket-TV-Stick einloggen. Ich bekomme die Meldung:
"Login ist zur Zeit nicht möglich. Bitte versuche es später erneut."
Ich habe es mit Emailadresse und Kundennummer versucht. Zudem habe ich den Stick vom Netz getrennt und wieder eingesteckt.
Über die App auf meinem Ipad konnte ich (probeweise) Inhalte abspielen. Ich will allerdings meinen Fernseher zum Anschauen benutzen.
Wieso ist ein Login über eine so lange Zeit nicht möglich?
Mit freundlichen Grüßen
Timo Hassel
29.01.2019 14:34
Hallo Timo,
tut mir Leid wegen des Ärgers, wir hatten gestern kurzweilig eine technische Störung.
Mittlerweile ist das Problem aber wieder behoben. Wenn du diesen Hinweis erhälst, lösche bitte deinen Cache und Cookies und versuche es nochmal, dann sollte es eigentlich gehen.
Viele Grüße
Carina
29.01.2019 14:49
Hallo Carina,
danke für die schnelle Antwort. Leider ist ein Anmelden immer nocht nicht möglich, an dem Problem hat sich nichts geändert (Cache wurde geleert, ein anderer Browser benutzt sowie Kundennummer und Emailadresse als Anmeldenamen ausprobiert).
Viele Grüße
Timo Hassel
31.01.2019 18:47
Hallo Timo,
es tut mir leid, dass das Login nicht klappt. Sende mir eine Direktnachricht mit Deiner Kundennummer, ich leite den Fall an meine Fachkollegen zur Prüfung weiter.
So sendest Du Direktnachrichten: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße
Martin
31.01.2019 18:59
Hallo Martin,
vielen Dank für die Antwort. Heute abend war ein Login sowohl am Desktop als auch mit dem Stick wieder möglich.
Mit freundlichen Grüßen
Timo Hassel
digo | 07.04.2024 10:31 | ||
Curcaryen | 08.03.2024 11:23 | ||
ChrisK1 | 08.02.2024 10:56 | ||
Martin1111 | 24.12.2023 12:58 | ||
Vinc2 | 15.12.2023 21:22 |