Antworten

Geräteliste zurücksetzen

domxdom
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
1.034 Ansichten

Geräteliste zurücksetzen

Hallo, habe mein Abo auf Sky Q umgestellt. Nun habe ich über mein Samsung TV die Sky App registriert. Dafür musste ich ein Gerät aus der Geräteliste löschen. Anschließend wollte ich den Sky Q Mini ebenfalls registrieren. Habe dafür wieder ein Gerät aus der Geräteliste gelöscht . Aber der Sky Mini lässt sich nicht registrieren. In der Mein Sky App unter Geräteliste steht, dass ich erst ab den 1 November ein neues Gerät registrieren kann. So liebes Sky Team, wie kann das sein? Ich gehe davon aus, daß viele Kunden, die auf Sky Q wechseln, mehr als 1 Gerät aus der Liste wechseln wollen. Vorallem wenn man einen Samsung TV hat und sich auch den Sky Q Mini holt. Hätte gerne eine Erklärung dazu. Die Hotline konnte mir nicht weiterhelfen. Die gute Dame meinte, sie würde sich zu weit aus dem Fenster lehnen, wenn sie die Geräteliste löscht. Ich finde es eine riesen Frechheit! Habe den Sky Q Mini und kann ihn nicht nutzen. 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
1.012 Ansichten

Betreff: Geräteliste zurücksetzen


@domxdom  schrieb:

Hallo, habe mein Abo auf Sky Q umgestellt.  Ich finde es eine riesen Frechheit! Habe den Sky Q Mini und kann ihn nicht nutzen. 


normal ist es richtig, aber rufe die Hotline nochmal an, (089 99727900 Technik) und bitte den MA darum, dir die Geräteliste zurückzusetzen, und auch warum....ein netter MA wird dir dann diesen Wunsch bestimmt erfüllen....aber wie gesagt BITTEN, denn es geht nur auf Kulanz....

du kannst auch hier auf einen Mod. warten, das dauert aber 2 bis 5 Tage, bis sich ein Mod. meldet...und dann ist es nicht sicher, ob er es macht, letztens hat ein Mod. es abgelehnt, und auf das eine Gerät, das man monatlich ändern kann....das finde ich ist kein Kundenservice...grade wenn man wie du auf Q gewechselt hat, und auch noch den Mini dazu bestellt hat...aber das wird Sky wohl nie lernen, das man auch etwas Kundenfreundlich sein sollte.....

schütz
Regie
Posts: 17,206
Post 3 von 4
981 Ansichten

Betreff: Geräteliste zurücksetzen

Und wenn obige Nummer sich weigert;

Sky-Go-App/Sky-go-Geraete

KatjaZ
Moderator
Posts: 5,344
Post 4 von 4
968 Ansichten

Geräteliste zurücksetzen

Hallo @domxdom,

entschuldige die Probleme mit der Geräteregistrierung. Alle Informationen dazu findest du hier: http://bit.ly/2KitKsy Bitte hab Verständnis, dass wir dahingehend an die Verträge mit unseren Lizenzgebern gebunden sind.

Haben dir die Hinweise von @adler und @schütz weitergeholfen? Falls nicht, schreibe mir bitte in einer privaten Nachricht deine Kundennummer.

Zum Datenabgleich schreibe mir außerdem dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Adresse.
Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzen vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Antworten