Antworten

SKy Q Receiver Video on Demand funktioniert nicht.

barco1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
1.224 Ansichten

SKy Q Receiver Video on Demand funktioniert nicht.

Hallo, ich kann über den Satellitenempfang alle Sender empfangen und über Tablet & Smartphone auch Sky go nutzen. Wenn ich auf dem Sky Q Receiver aber versuche, einen on-Demand-Film/Serie etc. abzurufen, kommt immer die Meldung

 

"Diese Inhalt ist aktuell nicht verfügbar. Versuche es später noch einmal"

 

Was ist zu tun?

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
1.216 Ansichten

Betreff: SKy Q Receiver Video on Demand funktioniert nicht.

hast du den Q-Receiver grade neu angeschlossen....wenn ja, die Hotline  089 99727900 (Technik) anrufen, und freischalten lassen....es müsste auch Sky-Store nicht gehen....oder hier ein paar Tage auf einen Mod. warten, der kann das auch machen...kann aber 2 bis 4 Tage dauern...

barco1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
1.200 Ansichten

Betreff: SKy Q Receiver Video on Demand funktioniert nicht.

Hi, habe den Receiver seit mehreren Monaten angeschlossen, die Funktion aber bisher nie genutzt. 

 

VG

schütz
Regie
Posts: 15,461
Post 4 von 4
1.191 Ansichten

Betreff: SKy Q Receiver Video on Demand funktioniert nicht.

Dann muss ein Moderator eben den Dienst neu starten und du den Receiver vom Strom nehmen und neu starten.

Also warte hier bis sich einer meldet oder poste einen aktiven Moderator an.

Antworten