Antworten
Optionen
- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Gerätelimit erreicht?!
Gerätelimit erreicht?!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
17.04.2019 14:38
Hey, ich habe vor kurzem ein Skyticket-Abo gekauft um mir damit die neue Staffel Game Of Thrones anzuschauen. Doch heute morgen konnte ich mich zwar anmelden usw., aber als ich dann etwas schauen wollte, kam die Nachricht „Du hast das maximale Gerätelimit für diesen Monat erreicht. Nächsten Monat kannst du wieder eines wechseln“. Ich hab mich auf verschiedenen Geräten angemeldet, doch wusste nicht das es ein Limit gibt.
Kann mir da bitte jemand helfen? Ich verzweifle, unter der Sky-Hotline-Nummer wird immer wieder aufgelegt... Ich wäre euch sehr dankbar!!