Antworten

Sky über Vodafone Kabel Deutschland empfangen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 7
531 Ansichten

Sky über Vodafone Kabel Deutschland empfangen

Hallo Leute,

ich habe seit längerem das Problem nicht alle verfügbaren Sender zu empfangen.
Vor allem Sky Bundesliga Sender fehlen mir, ich habe nur Sky Buli 1 - 4.

Mein Signal erhalte ich über Vodafone Kabel Deutschland und ich habe den Sky+ Receiver mit neuester Software (SkyQ).

Über die neue Software hat man nur noch die Möglichkeit einen automatischen Sendersuchlauf zu starten. Bei der alten Software konnte man noch Frequenzen eingeben.

Hat vllt noch jemand eine Idee oder kennt sogar das Problem?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Regie
Posts: 19,585
Post 4 von 7
97 Ansichten

Re: Sky über Vodafone Kabel Deutschland empfangen

Unbenannt.JPG

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 5,884
Post 2 von 7
97 Ansichten

Re: Sky über Vodafone Kabel Deutschland empfangen

In HD ist da normal, in SD sollten sie vorhanden sein.

ich habe den Sky+ Receiver mit neuester Software (SkyQ).

Das gibt es nicht.

Bei Sky+ Receivern gibt es kein Q Update,

das gibt es nur bei Sky+ Pro Receivern.

Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 7
97 Ansichten

Re: Sky über Vodafone Kabel Deutschland empfangen

Stimmt 

Meine ich ja ...

Das ist normal ?!

Warum? Als Fussballgucker habe ich des Öfteren das Problem, das mein Verein genau auf dem Sender gezeigt, den ich nicht habe.

Und in SD habe ich alle ...

Richtige Antwort
Regie
Posts: 19,585
Post 4 von 7
98 Ansichten

Re: Sky über Vodafone Kabel Deutschland empfangen

Unbenannt.JPG

Regie
Posts: 5,884
Post 5 von 7
97 Ansichten

Re: Sky über Vodafone Kabel Deutschland empfangen

Ja,

in HD sind nur ein paar Bundesligapaketsender

und auch nur ein paar Sportpaketsender verfügbar.

Evtl. einem anderen Verein (zB. Dortmund oder Bayern) anschließen,

die werden meist auf den ersten Kanälen gezeigt

Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 7
97 Ansichten

Re: Sky über Vodafone Kabel Deutschland empfangen

Jaja ... Nee Danke

Dann muss ich halt einige Spiele in SD Quali schauen ...

Auf jeden Fall ... DANKE für die Hilfe

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 7
77 Ansichten

Betreff: Sky über Vodafone Kabel Deutschland empfangen

Hallo zusammen,

ich empfange SKY über meinen Kabel Deutschland Receiver auf meiner KD Smartcard - das Abo läuft allerdings direkt über SKY.
Musste bei der Buchung bei SKY meine Smartcardnummer von KD angeben und die Freischaltung funktionierte auch relativ reibungslos. In meiner Senderliste des KD-Receivers sehe ich auch SKY Bundesliga 1, SKY Sport 1 und SKY Sport 2.

Nun komme ich aber zu meinem Problem: Ich kann nicht alle Optionskanäle aufrufen!!!
Gestern z.B. beim DFB-Pokal bin ich auf SKY Sport 2 gegangen, wo ich dann alle Spiele und die Konferenz über die Optionstaste anwählen konnte. Mir wurden auch alle Spiele in der Liste angezeigt, allerdings konnte ich 2 Spiele aus der Liste (Waldhof Mannheim - Frankfurt auf Sky Sport 3 und Oberneuland - Darmstadt auf Sky Sport 11) nicht auswählen. Bei den 18:30 Uhr Spielen lief dann Chemnitz - HSV ebenfalls nicht, obwohl es in der Liste zu sehen war. Beim Klick auf diese Spiele passierte nichts. Am 34. Spieltag der letzten Saison hatte ich ebenfalls das Problem, dass ein Einzelspiel nicht ausgewählt werden konnte, obwohl es in der Liste sichtbar ist.

Laut Senderliste müsste ich aber SKY Sport 1 - 11 empfangen und sehen können, ebenso alle Bundesliga-Sender.

 

Wo kann die Ursache liegen? Anbei auch ein Foto wie die Optionskanäle bei mir aussehen.

Antworten