Antworten

Reseiver Human HD4 findet einige Sport Programme nicht! Empfang Sat Anlage.

Rolle17
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 3
780 Ansichten

Reseiver Human HD4 findet einige Sport Programme nicht! Empfang Sat Anlage.

Weiß jemand Rat? Sky sagt am telefon liegt an der schüssel.im ganzen Haus aber top Empfang.Kabel kommt von Multiswitch anlage.Und gebucht sind alle pakete!

Alle Antworten
Antworten
typisch_andy
Beleuchter
Posts: 103
Post 2 von 3
774 Ansichten

Betreff: Reseiver Human HD4 findet einige Sport Programme nicht! Empfang Sat Anlage.

hi, es kann durchaus sein das der multiswitch defekt ist. möglich ist auch das nur dein part am multiswitch defekt ist und alle anderen haben nicht das problem. hört sich für mich nach einem polarisierungsproblem der eben horizontal oder vertikal an.

ich würde ein techniker drauf gucken lassen oder den sky vor ort service nutzen.

https://www.sky.de/hilfecenter/ihr-vor-ort-service-22853

 

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 3 von 3
766 Ansichten

Betreff: Reseiver Human HD4 findet einige Sport Programme nicht! Empfang Sat Anlage.

Zunächst mal bitte mehr Infos.

Welche Sender fehlen ?

Seit wann ist das so ? Und was wurde seitdem verändert ?

Wie sind die Empfangswerte bei den anderen Sendern ?

Antworten