on 25.10.2020 16:49 - Zuletzt bearbeitet: 25.10.2020 17:01 by Juliane
Hallo meine Bekannte hat ihre Geräte über eilig zurück gesendet ,Kündigungsbestätigung ist schon eingegangen, braucht aber wieder ihre Geräte. Kundennummer:XXX Vertragsnr.XXX
Bitte um Antwort an.E-mail: XXX
Mod-Edit: Persönliche Daten entfernt.
25.10.2020 16:51
du musst deine Daten hier entfernen, die kann jeder lesen, erst wenn sich ein Moderator in ca. 3 - 4 Tagen meldet, denen deine Daten dann per PN senden....
25.10.2020 17:09
Danke für die Info,warte dann bis sich ein Moderator meldet.
25.10.2020 17:12
@oldie13 schrieb:Danke für die Info,warte dann bis sich ein Moderator meldet.
ein Mod. hat deine Daten schon gelöscht....
immer schauen, ob sich ein Mod. schon gemeldet hat, dann deine Daten per PN senden...
25.10.2020 18:19
Wird sehr schwierig werden!
Da die Geräte überwiegend ins Ausland zum erfassen gehen und hier der Erfahrungswert bei ca 2 Wochen liegt, wird sie kein anderes Gerät erhalten bis das alte ausgebucht wird. Aber auch dann vergeht noch einige Zeit bis sie "vielleicht" ein anderes Gerät bekommt. Denke mal, dass selbst ein Mod hier erst den Eingang des alten Gerätes abwarten muss.
25.10.2020 18:21
Zu wann erfolgte denn die Kündigung?
25.10.2020 18:31
30.09 2021
25.10.2020 18:50
Up's war wohl wirklich etwas übereilig. 🤔
Da hilft ihr aber sicher ein Mod weiter.
Nur, wenn Du für deine Bekannte sprichst, dann las Dir schon mal die Daten geben, damit es dann auch schnell geht 😁
25.10.2020 18:56
die Daten hat er ja, hat er im Anfangspost geschrieben....alles Kunden-Nr. Vertrags-Nr. und auch Mailadresse...habe es von einen Mod. löschen lassen.....
aber wie kann ich denn alles zurückschicken, wenn ich noch fast 1 Jahr schauen kann, und auch bezahlen muss....
25.10.2020 18:59
Unwissenheit und ein wenig Verärgerung!
25.10.2020 19:00
@adler 👍
25.10.2020 19:04
@oldie13 schrieb:Unwissenheit und ein wenig Verärgerung!
ja, über Sky muss man sich schon wundern....und dann auch ärgern....aber ab Okt. 21 ist der Ärger vorbei....evtl. kommt ja noch die Preiserhöhung, dann kann man ja das Sonderkündigungsrecht nutzen, und zum Ende Nov. 20 kündigen….und man hat Glück….
Dann passe mal auf, wenn die Preiserhöhung kommt, das man dann gleich kündigen kann….
28.10.2020 15:08