Antworten

Sky Ticket App (Channel) auf andere ROKU-Geräte übertragbar/installierbar ?

Nicht anwendbar
Posts: 40,420
Post 1 von 9
2.991 Ansichten

Sky Ticket App (Channel) auf andere ROKU-Geräte übertragbar/installierbar ?

Hallo zusammen,

ich nutze seit wenigen Tagen Sky Ticket über den "Sky Ticket Stick"...dieser Stick ist ja eine "abgespeckte" Version des ROKU 3800 Stick und trägt die Bezeichnung ROKU 3801

Da ich schon länger einen Streaming Stick der Firma ROKU nutze, den 3900, wäre es jetzt schön, wenn man die Sky Ticket App (Channel...ROKU nutzt die Bezeichnung Channel statt App) auf andere Sticks der Firma ROKU übertragen bzw. installieren könnte, damit man die Sticks nicht immer wechseln bzw. am TV "umstöpseln" muss.

Im Channel Store von ROKU ist die Sky Ticket App (Channel) leider nicht zufinden

Wer weiss hier, ob sowas möglich ist ?

Gruß UdoVersum

Alle Antworten
Antworten
koalaaufpillen
Kulissenbauer
Posts: 57
Post 2 von 9
2.741 Ansichten

Re: Sky Ticket App (Channel) auf andere ROKU-Geräte übertragbar/installierbar ?

THEORETISCH ist es möglich ! Aber das ist dann das falsche Forum dafür

Ich hab als bsp auf meine Ticket Box auch Apps drauf die von Haus aus nicht dafür vorgesehen sind.

Deshalb sollte es auch anders rum möglich sein. Dafür empfehle ich dir die ROKU Foren zu durchsuchen.

Nicht anwendbar
Posts: 40,420
Post 3 von 9
2.741 Ansichten

Re: Sky Ticket App (Channel) auf andere ROKU-Geräte übertragbar/installierbar ?

Danke

Nicht anwendbar
Posts: 40,420
Post 4 von 9
2.741 Ansichten

Re: Sky Ticket App (Channel) auf andere ROKU-Geräte übertragbar/installierbar ?

ich bin davon ausgegangen, dass SKY hier evtl. eine Lösung anbietet, da die Geräte (ROKU Sticks) wohl ähnlich sind.

alles andere übersteigt meine techn. Kenntnisse.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 9
2.741 Ansichten

Re: Sky Ticket App (Channel) auf andere ROKU-Geräte übertragbar/installierbar ?

udoversum schrieb:

ich bin davon ausgegangen, dass SKY hier evtl. eine Lösung anbietet

Gut möglich, dass da noch was kommt.

Nicht anwendbar
Posts: 40,420
Post 6 von 9
2.741 Ansichten

Re: Sky Ticket App (Channel) auf andere ROKU-Geräte übertragbar/installierbar ?

wäre schön...

onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 7 von 9
2.740 Ansichten

Re: Sky Ticket App (Channel) auf andere ROKU-Geräte übertragbar/installierbar ?

Die offizielle Lösung der Fa. Sky wird wohl

-- kaufen Sie einen weiteren Sky Ticket Stick --

heißen.

Sky hat es nicht so damit betriebsfremden den Umgaang mit der Gerätesoftware zu gestatten.

Und für alles andere sind wir hier im falschen Forum.

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 8 von 9
2.740 Ansichten

Re: Sky Ticket App (Channel) auf andere ROKU-Geräte übertragbar/installierbar ?

Gleiches gilt ja auch für Amazon ... und seinen fire TV oder Stick ...

Trotzdem geht Sideloading !!!

dredr33
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 9
1.840 Ansichten

Re: Sky Ticket App (Channel) auf andere ROKU-Geräte übertragbar/installierbar ?

wenn ich also einen sky ticket stick habe kann ich darauf die apple tv+ app installieren ?

Antworten