Antworten

Freundschaftswerbung nachträglich möglich?

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 15
1.234 Ansichten

Freundschaftswerbung nachträglich möglich?

Ist es möglich, nachträglich die Prämie für die Freundschaftswerbung geltend zu machen? Zur Info, ich habe das Sky Angebot Sky Cinema, Entertainment Plus seit 08.02.2019 angenommen (24,99€). Falls das funktionieren sollte , kann ich die Kundennummer des Werbers sowie die Wunschprämie dann einem Moderator mitteilen, sodass dieser dass in die Hand nimmt. Keine Lust beim Kundenservice anzurufen, sagen dass es nicht möglich ist obvohl ich in der Community gelesen habe dass es doch gehen solte.


Mfg. Georg

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 30,907
Post 2 von 15
1.071 Ansichten

Re: Freundschaftswerbung nachträglich möglich?

Highlighted
Regie
Posts: 21,328
Post 3 von 15
1.071 Ansichten

Re: Freundschaftswerbung nachträglich möglich?

Wenn alle Bedingungen einer Freudschaftswerbung erfüllt sind, kann man die auch noch nachträglich beantragen, gibt mind. 20€ Gutschrift.

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 15
1.072 Ansichten

Re: Freundschaftswerbung nachträglich möglich?

"Nur Abonnements, die über unsere Freundschaftswerbungs-Hotline oder über die Internetseiten der Freundschaftswerbung angemeldet werden, sind prämienberechtigt".


Leider habe ich erst das Abo gemacht und dann über Freundschaftswerbung erfahren... Dann ist es doch nicht möglich 😕

Aber vielen Dank für die schnelle Antwort

Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 30,907
Post 5 von 15
1.072 Ansichten

Re: Freundschaftswerbung nachträglich möglich?

gerne

Highlighted
Regie
Posts: 21,328
Post 6 von 15
1.072 Ansichten

Re: Freundschaftswerbung nachträglich möglich?

Also war die Buchung weder Online noch telefonisch?

Highlighted
Regie
Posts: 5,929
Post 7 von 15
1.072 Ansichten

Re: Freundschaftswerbung nachträglich möglich?

In der Vergangenheit war es innerhalb der 14 tägigen Widerrufsfrist immer möglich einen Werber und eine Prämie telefonisch oder per Mail nachträglich zu benennen.

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 8 von 15
1.072 Ansichten

Re: Freundschaftswerbung nachträglich möglich?

Die Buchung wurde Online gemacht aber nicht über einen Werberlink.

Highlighted
Regie
Posts: 21,328
Post 9 von 15
1.072 Ansichten

Re: Freundschaftswerbung nachträglich möglich?

Das macht nix. Online über die Sky-Seite?

Highlighted
Regie
Posts: 5,929
Post 10 von 15
1.072 Ansichten

Re: Freundschaftswerbung nachträglich möglich?

Egal, zügig eine email an Sky und schreiben das du nachträgliche der Werber XY mit der Prämie Z nachmelden möchtest.

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 11 von 15
1.078 Ansichten

Re: Freundschaftswerbung nachträglich möglich?

Ja

Highlighted
Regie
Posts: 21,328
Post 12 von 15
1.078 Ansichten

Re: Freundschaftswerbung nachträglich möglich?

Dann geht das auch.

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 13 von 15
514 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung nachträglich möglich?

Sehr geehrte Damen und Herren, 

Leider wurde bei der Freundschaftswerbung etwas von uns falsch gemacht,  so dass diese nicht funktionierte.  Nach mehrmaligen Versuchen Sky zu erreichen bzw eine nachträgliche Beantragung zu erwirken und man mir sagte es ginge aber ich hätte die falsche nummer oder dass ich mich melden solle, versuche ich dies auf diesen Weg und erhoffe mir Hilfe, vielen Dank für ihre Mühe .

Mit freundlichen Grüßen

Highlighted
Moderator
Posts: 2,765
Post 14 von 15
471 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung nachträglich möglich?

Hallo JR1,

bitte entschuldige die späte Antwort. Sende mir diesbezüglich gern eine private Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann. Teile dort einmal deine Kundennummer mit.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 15 von 15
456 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung nachträglich möglich?

Vielen Dank für die Antwort,  ich werde dir eine Nachricht schreiben. 

Antworten