Antworten

Freundschaftswerbung nachträglich möglich?

geog
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 19
3.765 Ansichten

Freundschaftswerbung nachträglich möglich?

Ist es möglich, nachträglich die Prämie für die Freundschaftswerbung geltend zu machen? Zur Info, ich habe das Sky Angebot Sky Cinema, Entertainment Plus seit 08.02.2019 angenommen (24,99€). Falls das funktionieren sollte , kann ich die Kundennummer des Werbers sowie die Wunschprämie dann einem Moderator mitteilen, sodass dieser dass in die Hand nimmt. Keine Lust beim Kundenservice anzurufen, sagen dass es nicht möglich ist obvohl ich in der Community gelesen habe dass es doch gehen solte.


Mfg. Georg

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 33,761
Post 2 von 19
3.602 Ansichten

Re: Freundschaftswerbung nachträglich möglich?

herbst
Regie
Posts: 20,282
Post 3 von 19
3.603 Ansichten

Re: Freundschaftswerbung nachträglich möglich?

Wenn alle Bedingungen einer Freudschaftswerbung erfüllt sind, kann man die auch noch nachträglich beantragen, gibt mind. 20€ Gutschrift.

geog
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 19
3.604 Ansichten

Re: Freundschaftswerbung nachträglich möglich?

"Nur Abonnements, die über unsere Freundschaftswerbungs-Hotline oder über die Internetseiten der Freundschaftswerbung angemeldet werden, sind prämienberechtigt".


Leider habe ich erst das Abo gemacht und dann über Freundschaftswerbung erfahren... Dann ist es doch nicht möglich 😕

Aber vielen Dank für die schnelle Antwort

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 33,761
Post 5 von 19
3.604 Ansichten

Re: Freundschaftswerbung nachträglich möglich?

gerne

herbst
Regie
Posts: 20,282
Post 6 von 19
3.601 Ansichten

Re: Freundschaftswerbung nachträglich möglich?

Also war die Buchung weder Online noch telefonisch?

Jonnycash
Regie
Posts: 6,168
Post 7 von 19
3.601 Ansichten

Re: Freundschaftswerbung nachträglich möglich?

In der Vergangenheit war es innerhalb der 14 tägigen Widerrufsfrist immer möglich einen Werber und eine Prämie telefonisch oder per Mail nachträglich zu benennen.

geog
Special Effects
Posts: 4
Post 8 von 19
3.601 Ansichten

Re: Freundschaftswerbung nachträglich möglich?

Die Buchung wurde Online gemacht aber nicht über einen Werberlink.

herbst
Regie
Posts: 20,282
Post 9 von 19
3.601 Ansichten

Re: Freundschaftswerbung nachträglich möglich?

Das macht nix. Online über die Sky-Seite?

Jonnycash
Regie
Posts: 6,168
Post 10 von 19
3.601 Ansichten

Re: Freundschaftswerbung nachträglich möglich?

Egal, zügig eine email an Sky und schreiben das du nachträgliche der Werber XY mit der Prämie Z nachmelden möchtest.

geog
Special Effects
Posts: 4
Post 11 von 19
3.620 Ansichten

Re: Freundschaftswerbung nachträglich möglich?

Ja

herbst
Regie
Posts: 20,282
Post 12 von 19
3.619 Ansichten

Re: Freundschaftswerbung nachträglich möglich?

Dann geht das auch.

JR1
Special Effects
Posts: 4
Post 13 von 19
3.055 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung nachträglich möglich?

Sehr geehrte Damen und Herren, 

Leider wurde bei der Freundschaftswerbung etwas von uns falsch gemacht,  so dass diese nicht funktionierte.  Nach mehrmaligen Versuchen Sky zu erreichen bzw eine nachträgliche Beantragung zu erwirken und man mir sagte es ginge aber ich hätte die falsche nummer oder dass ich mich melden solle, versuche ich dies auf diesen Weg und erhoffe mir Hilfe, vielen Dank für ihre Mühe .

Mit freundlichen Grüßen

DorinaN
Moderator
Posts: 3,869
Post 14 von 19
3.012 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung nachträglich möglich?

Hallo JR1,

bitte entschuldige die späte Antwort. Sende mir diesbezüglich gern eine private Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann. Teile dort einmal deine Kundennummer mit.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
JR1
Special Effects
Posts: 4
Post 15 von 19
2.997 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung nachträglich möglich?

Vielen Dank für die Antwort,  ich werde dir eine Nachricht schreiben. 

Micha_P_aus_E
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 16 von 19
393 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung nachträglich möglich?

Hallo DorinaN,

 

ich habe das gleiche Problem, 

wollte dir gerade eion Message schreiben, 

scheine dafür aber nicht freigeschaltet zu sein 😞

 

Kannst du helfen?

 

Gruß

Micha

 

Juliane
Moderator
Posts: 3,698
Post 17 von 19
382 Ansichten

Re: Freundschaftswerbung nachträglich möglich?

Hey Micha_P_aus_E,
 

meine Kollegin Dorina ist derzeit nicht im Büro. 🙂
 

Du kannst mir gern deine Kundennummer in einer Privatnachricht schicken, damit ich mal reinschauen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

skysalt
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 18 von 19
280 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung nachträglich möglich?

Hi,

 

ich hatte leider auch verpasst die Freundschaftswerbung bei meinem Vertragsabschluss Ende letzter Woche zu hinterlegen.

Darf ich mich auch in den PMs bei Ihnen melden?

Vielen Dank im Voraus! 🙂

KatjaZ
Moderator
Posts: 3,288
Post 19 von 19
261 Ansichten

Re: Betreff: Freundschaftswerbung nachträglich möglich?

Hallo @skysalt

 

ich schaue gerne einmal was wir da machen können. 🙂 Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer sowie die Kundennummer deines Werbers in einer privaten Nachricht.

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten