18.02.2019 21:35
Ist es möglich, nachträglich die Prämie für die Freundschaftswerbung geltend zu machen? Zur Info, ich habe das Sky Angebot Sky Cinema, Entertainment Plus seit 08.02.2019 angenommen (24,99€). Falls das funktionieren sollte , kann ich die Kundennummer des Werbers sowie die Wunschprämie dann einem Moderator mitteilen, sodass dieser dass in die Hand nimmt. Keine Lust beim Kundenservice anzurufen, sagen dass es nicht möglich ist obvohl ich in der Community gelesen habe dass es doch gehen solte.
Mfg. Georg
18.02.2019 21:37
18.02.2019 21:38
Wenn alle Bedingungen einer Freudschaftswerbung erfüllt sind, kann man die auch noch nachträglich beantragen, gibt mind. 20€ Gutschrift.
18.02.2019 21:45
"Nur Abonnements, die über unsere Freundschaftswerbungs-Hotline oder über die Internetseiten der Freundschaftswerbung angemeldet werden, sind prämienberechtigt".
Leider habe ich erst das Abo gemacht und dann über Freundschaftswerbung erfahren... Dann ist es doch nicht möglich 😕
Aber vielen Dank für die schnelle Antwort
18.02.2019 21:47
gerne
18.02.2019 21:47
Also war die Buchung weder Online noch telefonisch?
18.02.2019 21:50
In der Vergangenheit war es innerhalb der 14 tägigen Widerrufsfrist immer möglich einen Werber und eine Prämie telefonisch oder per Mail nachträglich zu benennen.
19.02.2019 12:35
Die Buchung wurde Online gemacht aber nicht über einen Werberlink.
19.02.2019 12:37
Das macht nix. Online über die Sky-Seite?
19.02.2019 13:11
Egal, zügig eine email an Sky und schreiben das du nachträgliche der Werber XY mit der Prämie Z nachmelden möchtest.
19.02.2019 15:52
Ja
19.02.2019 16:08
Dann geht das auch.
03.06.2020 08:46
Sehr geehrte Damen und Herren,
Leider wurde bei der Freundschaftswerbung etwas von uns falsch gemacht, so dass diese nicht funktionierte. Nach mehrmaligen Versuchen Sky zu erreichen bzw eine nachträgliche Beantragung zu erwirken und man mir sagte es ginge aber ich hätte die falsche nummer oder dass ich mich melden solle, versuche ich dies auf diesen Weg und erhoffe mir Hilfe, vielen Dank für ihre Mühe .
Mit freundlichen Grüßen
05.06.2020 13:00
05.06.2020 15:01
Vielen Dank für die Antwort, ich werde dir eine Nachricht schreiben.
05.07.2022 15:17
Hallo DorinaN,
ich habe das gleiche Problem,
wollte dir gerade eion Message schreiben,
scheine dafür aber nicht freigeschaltet zu sein 😞
Kannst du helfen?
Gruß
Micha
05.07.2022 16:37
Hey Micha_P_aus_E,
meine Kollegin Dorina ist derzeit nicht im Büro. 🙂
Du kannst mir gern deine Kundennummer in einer Privatnachricht schicken, damit ich mal reinschauen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
02.08.2022 12:57
Hi,
ich hatte leider auch verpasst die Freundschaftswerbung bei meinem Vertragsabschluss Ende letzter Woche zu hinterlegen.
Darf ich mich auch in den PMs bei Ihnen melden?
Vielen Dank im Voraus! 🙂
02.08.2022 17:51
Hallo @skysalt,
ich schaue gerne einmal was wir da machen können. 🙂 Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer sowie die Kundennummer deines Werbers in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir:
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja
14.08.2023 22:08
Hallo @KatjaZ
Ich habe ebenfalls das Problem, dass mein Freund und ich vergessen haben bei ihm meine Kusnennummer bei Abschluss Anfang August anzugeben. Könnten Sie mir hier bitte helfen, dass es noch klappt ? Danke und LG