Antworten

Sky Mini-Reciver an Laptop anschließen?

MiriD
Tiertrainer
Posts: 16
Post 1 von 14
1.049 Ansichten

Sky Mini-Reciver an Laptop anschließen?

Hallo, habe heute meinen Sky-Mini-Reciver erhalten, wollte ihn am Laptop anschließen. Geht das auch?

Habe den Reciver mit LAN-Kabel verbunden, und HDMI an Laptop angeschlossen.

Der Laptop hat WLAN. Also alle Geräte mit Internet verbunden.

Der Reciver reagiert nicht auf die Fernbedienung, Batterien sind drin.

Es leuchtet nur unten am Reciver die LED erst weiß, blinkt ein paar mal, dann bleibt sie rot.

Am Laptop wird kein Bild übertragen..oder geht das nur am Fernseher?

Was kann ich tun?

Alle Antworten
Antworten
digo
Regie
Posts: 10,727
Post 2 von 14
1.032 Ansichten

Betreff: Sky Mini-Reciver an Laptop anschließen?

Normal geht das nur an einen Bildschirm (TV) weitergeleitet!

Zwischengeräte, zum TV wie AVR oder Soundbox, sind möglich, aber kein PC / Laptop.

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 3 von 14
1.018 Ansichten

Betreff: Sky Mini-Reciver an Laptop anschließen?

@MiriD 

 

sky.de/hilfe/sky-q-mini 

und wichtig;

sky.de/hilfe/s/article/die-verschiedenen-led-anzeigen-der-sky-q-mini 

und ganz wichtig;

sky.de/hilfe/s/article/kein-bild-sky-q-mini

 

Am Computer nutze bitte die APP SKY Go

 

Willst du aber unbedingt die Box anschliessen, dann nur am PC-Monitor - wenn er es erlaubt und es überhaupt geht.

Aber sie ist dafür auch nicht gedacht.

Der Monitor muss am HDMI-Eingang HDCP unterstützen.

mindestens HDCP 2.2 und HDMI 1.4

 

Schon vor zwei jahren hat es mal einer versucht.

Scheint noch immer nicht zu gehen...

community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Q-am-PC-Monitor 

 

digo
Regie
Posts: 10,727
Post 4 von 14
993 Ansichten

Betreff: Sky Mini-Reciver an Laptop anschließen?

Du schreibst es!

Pc Monitore nur Kombigeräte, also die mit Tuner z.B., oder wie beschrieben...

Habe schon viel versucht..

Eventuell..., bei mir nicht!

MiriD
Tiertrainer
Posts: 16
Post 5 von 14
986 Ansichten

Betreff: Sky Mini-Reciver an Laptop anschließen?

Dann muss wohl doch ein Fernseher her..hab nämlich schon lange keinen mehr, weil ich nur über Internet und PC und Monitor schaue, wenn überhaupt..aber nicht schlimm..danke..

puhbert
Regie
Posts: 4,757
Post 6 von 14
948 Ansichten

Betreff: Sky Mini-Reciver an Laptop anschließen?

@MiriD 

Du hast keinen Fernseher aber einen Q Receiver.......Warum ?,denn sonst bekommst du ja den Mini nicht!

digo
Regie
Posts: 10,727
Post 7 von 14
942 Ansichten

Betreff: Sky Mini-Reciver an Laptop anschließen?

@puhbert 

Auf dem vorhandenen TV schaut der Partner / Eltern Fußball? Haushalt

Wozu brauche ich sonst den Mini....

Sonst wäre es ein Vertragsverstoß!

Oder @MiriD hast du den gekauft?

Gute Frage!

 

MiriD
Tiertrainer
Posts: 16
Post 8 von 14
936 Ansichten

Betreff: Sky Mini-Reciver an Laptop anschließen?

Die Sky-Mini-Box kam einfach mit dazu, hatte eigentlich nur Sky Q bestellt..aber egal, umso besser, macht doch nichts..mit der Box und Fernseher kann ich mit Fernbedienung "zappen"..am Laptop mit Sky Go geht ja nur mit Maus..deshalb dachte ich, man kann die Box auch an den Laptop anschließen oder einen Monitor..aber geht nicht, nur über Fernseher..aber egal..dann hol ich mir einen..gibts ja auch schon gebraucht..

digo
Regie
Posts: 10,727
Post 9 von 14
933 Ansichten

Betreff: Sky Mini-Reciver an Laptop anschließen?

Geignete TV gibt es neu für knapp über 150 €!

Gebraucht ?

MiriD
Tiertrainer
Posts: 16
Post 10 von 14
929 Ansichten

Betreff: Sky Mini-Reciver an Laptop anschließen?

Klar gebraucht, gibt schon gute für 50 Euro, LCD-TV, wozu einen neuen..soviel Fernsehen gucke ich jetzt auch nicht 😅 Bin eher der Laptop-Typ..

digo
Regie
Posts: 10,727
Post 11 von 14
924 Ansichten

Betreff: Sky Mini-Reciver an Laptop anschließen?

"Die Sky-Mini-Box kam einfach mit dazu, hatte eigentlich nur Sky Q bestellt..aber egal, umso besser, macht doch nichts..mit"

Nicht flunkern! (Oder gut flunkern!)

Die Gebühr kommt doch auch einfach mit dazu!

Egal!

Mach und viel Freude!

MiriD
Tiertrainer
Posts: 16
Post 12 von 14
919 Ansichten

Betreff: Sky Mini-Reciver an Laptop anschließen?

Hab jetzt mal die Box an meinen Projektor angeschlossen, und es geht, ich richte sie gerade ein..

digo
Regie
Posts: 10,727
Post 13 von 14
894 Ansichten

Betreff: Sky Mini-Reciver an Laptop anschließen?

Guter Projektor!
Wenn der wie ein Bildschirm erkannt wird...

Viel Spaß!

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 14 von 14
867 Ansichten

Betreff: Sky Mini-Reciver an Laptop anschließen?

@digo 


"Die Sky-Mini-Box kam einfach mit dazu, hatte eigentlich nur Sky Q bestellt..aber egal, umso besser, macht doch nichts..mit"

Nicht flunkern! (Oder gut flunkern!)


Manche stehen eben auf der Glückseite des Lebens;😋

 

 

Antworten