Antworten

Freischaltung

cartman12
Tiertrainer
Post 1 von 4
799 Ansichten

Freischaltung

Habe das Problem das meine Smartkarte nicht freigeschaltet werden kann.Hatte zuerst das Problem mit dem HOME Bildschirm das da keine Filme angezeigt werden konnten(Fehler 14050).Jetzt habe ich das Problem mit GUIDE das ich da nichts mehr ansehen kann mit den Fehler 14060 und 14070.Habe jetzt insgesamt 8 mal bei der Hotline und den Techniker von Sky telefoniert keiner von denen bekommt das hin.Habe auch schon einen neuen receiver nein schon 2 neue habe ich bekommen.Und es läuft nichts und das nun seit 2 Wochen.Das ist schon traurig für Sky.Smartkarte wurde jetzt auch 2 mal getauscht.

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Post 2 von 4
727 Ansichten

Re: Freischaltung

Dann buche doch den Vor Ort Service: 089 - 99 72 79 00 *anderes technisches Problem*

cartman12
Tiertrainer
Post 3 von 4
731 Ansichten

hi herbst Danke für deine Antwort Habe gerade noch mal mit der hotline von sky telefoniert( zum 9 mal) und da war eine nette Dame die wirklich Ahnung  von der ganze Sache hatte die konnte mir zum ersten mal weiter helfen.So eine nette Dame und vom Fachwissen echt super die fehlen bei Sky einfach.Dann würde es nicht zu solchen Probleme kommen oder verärgerte Kunden kommen.

herbst
Regie
Post 4 von 4
731 Ansichten

Jetzt geht wohl alles wieder?

Das Fachwissen kann sich leider nicht anhäufen, da so viele gekündigt werden bzw. kündigen. Und die Neuen lesen nur ihren Ablauf durch....

Antworten