07.05.2019 17:28
Habe das Problem das meine Smartkarte nicht freigeschaltet werden kann.Hatte zuerst das Problem mit dem HOME Bildschirm das da keine Filme angezeigt werden konnten(Fehler 14050).Jetzt habe ich das Problem mit GUIDE das ich da nichts mehr ansehen kann mit den Fehler 14060 und 14070.Habe jetzt insgesamt 8 mal bei der Hotline und den Techniker von Sky telefoniert keiner von denen bekommt das hin.Habe auch schon einen neuen receiver nein schon 2 neue habe ich bekommen.Und es läuft nichts und das nun seit 2 Wochen.Das ist schon traurig für Sky.Smartkarte wurde jetzt auch 2 mal getauscht.
07.05.2019 18:32
Dann buche doch den Vor Ort Service: 089 - 99 72 79 00 *anderes technisches Problem*
07.05.2019 19:34
hi herbst Danke für deine Antwort Habe gerade noch mal mit der hotline von sky telefoniert( zum 9 mal) und da war eine nette Dame die wirklich Ahnung von der ganze Sache hatte die konnte mir zum ersten mal weiter helfen.So eine nette Dame und vom Fachwissen echt super die fehlen bei Sky einfach.Dann würde es nicht zu solchen Probleme kommen oder verärgerte Kunden kommen.
07.05.2019 19:40
Jetzt geht wohl alles wieder?
Das Fachwissen kann sich leider nicht anhäufen, da so viele gekündigt werden bzw. kündigen. Und die Neuen lesen nur ihren Ablauf durch....