Antworten

Freischaltung

Bibersau71
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
572 Ansichten

Freischaltung

Keine Freischaltung ,warte nun schon seit Stunden

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 2 von 3
562 Ansichten

Betreff: Freischaltung

Fehlermeldung?

16120 oder 14050?

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 3 von 3
532 Ansichten

Freischaltung

Hallo @Bibersau71, es tut mir leid, dass wir dir hier nicht sofort helfen konnten, sondern uns jetzt erst melden. Ich hoffe, deine Smartcard wurde bereits freigeschaltet. Solltest du doch noch Hilfe benötigen, nenne mir deine Kunden- und Smartcardnummer bitte per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Antworten