- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Freischaltung virtuelle Smart Card
Freischaltung virtuelle Smart Card
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
07.09.2020 22:14
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe letzte Woche direkt über Sky telefonisch 2 Pakete abgeschlossen. Diese sollten von Sky auf die virtuelle Smartcard der Horizon Box bei UM draufgebucht werden. Nach 3 Tagen waren die Sender noch nicht freigeschalten. Ich habe bei Sky angerufen und dort sagte man mir, dass alles freigeschalten und aktiv ist. Es wurde noch einmal ein Signal rausgeschickt und wenn es danach immer noch nicht geklappt hätte sollte ich bei UM anrufen, dann läge das Problem dort. Es hat nicht geklappt, also Anruf bei UM, dort sagte man, das wäre ein Problem von Sky, bei UM könne man die gebuchten Pakete nicht einsehen. Sie haben auch noch einmal ein Signal rausgeschickt aber es geht immer noch nicht. Es ist jetzt 5 Tage her, die Warteschleifen beim Anbieter sind unendlich und hoffe, dass vielleicht hier jemand das Problem kennt und einen Tip hat...lg