Antworten

Freischaltung virtuelle Smart Card

Sabine1970
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
1.268 Ansichten

Freischaltung virtuelle Smart Card

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe letzte Woche direkt über Sky telefonisch 2 Pakete abgeschlossen. Diese sollten von Sky auf die virtuelle Smartcard der Horizon Box bei UM draufgebucht werden. Nach 3 Tagen waren die Sender noch nicht freigeschalten. Ich habe bei Sky angerufen und dort sagte man mir, dass alles freigeschalten und aktiv ist. Es wurde noch einmal ein Signal rausgeschickt und wenn es danach immer noch nicht geklappt hätte sollte ich bei UM anrufen, dann läge das Problem dort. Es hat nicht geklappt, also Anruf bei UM, dort sagte man, das wäre ein Problem von Sky, bei UM könne man die gebuchten Pakete nicht einsehen. Sie haben auch noch einmal ein Signal rausgeschickt aber es geht immer noch nicht. Es ist jetzt 5 Tage her, die Warteschleifen beim Anbieter sind unendlich und hoffe, dass vielleicht hier jemand das Problem kennt und einen Tip hat...lg

Alle Antworten
Antworten
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 2 von 4
1.223 Ansichten

Freischaltung virtuelle Smart Card

Hallo Sabine1970,

bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten und die lange Wartezeit.

Falls du noch immer keine Freischaltung für die neuen Pakete erhalten hast, lasse mir deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Namen deiner hinterlegten Bank in einer Privatnachricht zukommen. Gehe dafür auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

Liebe Grüße, Daniela
Roym
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 4
1.062 Ansichten

Betreff: Freischaltung virtuelle Smart Card

Hallo, ich habe mich vorgestern für sky entschieden da meine Männer grosse handball fans sind. Deswegen hab ich alles per express bestellt und geliefert bekommen sodass man jetzt am Wochenende schauen kann. Leider kommt die Freischaltung der card nicht. Habe alles so gemacht wie beschrieben aber leider nix. Man kann es ja nicht mal freischalten im Netz da kommt immer Kundennr. Nicht zugeordnet. Das find ich nicht in Ordnung. Ich habe mich zusätzlich Geld bezahlt das ich alles so schnell wie möglich habe und jetzt nix. 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 4,240
Post 4 von 4
1.030 Ansichten

Betreff: Freischaltung virtuelle Smart Card

Hi Roym,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Sofern du noch Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
Antworten