07.09.2020 22:14
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe letzte Woche direkt über Sky telefonisch 2 Pakete abgeschlossen. Diese sollten von Sky auf die virtuelle Smartcard der Horizon Box bei UM draufgebucht werden. Nach 3 Tagen waren die Sender noch nicht freigeschalten. Ich habe bei Sky angerufen und dort sagte man mir, dass alles freigeschalten und aktiv ist. Es wurde noch einmal ein Signal rausgeschickt und wenn es danach immer noch nicht geklappt hätte sollte ich bei UM anrufen, dann läge das Problem dort. Es hat nicht geklappt, also Anruf bei UM, dort sagte man, das wäre ein Problem von Sky, bei UM könne man die gebuchten Pakete nicht einsehen. Sie haben auch noch einmal ein Signal rausgeschickt aber es geht immer noch nicht. Es ist jetzt 5 Tage her, die Warteschleifen beim Anbieter sind unendlich und hoffe, dass vielleicht hier jemand das Problem kennt und einen Tip hat...lg
13.09.2020 14:14
12.12.2020 05:53
Hallo, ich habe mich vorgestern für sky entschieden da meine Männer grosse handball fans sind. Deswegen hab ich alles per express bestellt und geliefert bekommen sodass man jetzt am Wochenende schauen kann. Leider kommt die Freischaltung der card nicht. Habe alles so gemacht wie beschrieben aber leider nix. Man kann es ja nicht mal freischalten im Netz da kommt immer Kundennr. Nicht zugeordnet. Das find ich nicht in Ordnung. Ich habe mich zusätzlich Geld bezahlt das ich alles so schnell wie möglich habe und jetzt nix.
21.12.2020 18:05