- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Sky+ Receiver defekt - kein Support erreichbar?
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
21.12.2020 15:51
Hallo zusammen,
Leider versuchen wir seit mehreren Wochen vergeblich jemanden vom Support zu erreichen. Unser Receiver ist defekt und zeigt nur noch ein schwarzes Bild an. Nach gründlicher Recherche wollten wir die Diagnoseschritte durchführen, um den Receiver erfolgreich zurückschicken zu können, allerdings ist die Seite nicht erreichbar (Error 404, Seite existiert nicht mehr). Wir bekommen außerdem keine Antwort auf unsere E-Mails und haben auch nach 45 Minuten in der Warteschleife niemanden telefonisch erreichen können.
Wir sind nun etwas ratlos. Sollen wir den Receiver einfach ohne Diagnose zurückschicken, obwohl das mit Kosten verbunden ist? Hat jemand gerade ähnliche Probleme und hat jemanden erreichen können?
Vielen Dank vorab und viele Grüße.
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
21.12.2020 16:11
https://www.sky.de/hilfecenter/funktioniert-nicht/mein-sky-receiver-laesst-sich-nicht-bedienen-10006...
Weiter zur Lösung -> keine LED -> Ja -> DAnn kannst du das Gerät tauschen
Bei mir ging die Seite gerade eben...