21.12.2020 15:51
Hallo zusammen,
Leider versuchen wir seit mehreren Wochen vergeblich jemanden vom Support zu erreichen. Unser Receiver ist defekt und zeigt nur noch ein schwarzes Bild an. Nach gründlicher Recherche wollten wir die Diagnoseschritte durchführen, um den Receiver erfolgreich zurückschicken zu können, allerdings ist die Seite nicht erreichbar (Error 404, Seite existiert nicht mehr). Wir bekommen außerdem keine Antwort auf unsere E-Mails und haben auch nach 45 Minuten in der Warteschleife niemanden telefonisch erreichen können.
Wir sind nun etwas ratlos. Sollen wir den Receiver einfach ohne Diagnose zurückschicken, obwohl das mit Kosten verbunden ist? Hat jemand gerade ähnliche Probleme und hat jemanden erreichen können?
Vielen Dank vorab und viele Grüße.
Beantwortet Zur Antwort.
21.12.2020 16:11
https://www.sky.de/hilfecenter/funktioniert-nicht/mein-sky-receiver-laesst-sich-nicht-bedienen-10006...
Weiter zur Lösung -> keine LED -> Ja -> DAnn kannst du das Gerät tauschen
Bei mir ging die Seite gerade eben...
21.12.2020 16:09
Über die Sky Hilfeseiten kann man ganz alleine den kostenlosen Defekttausch anstoßen.
Obacht, nicht auf den 40€ Tausch reinfallen. Als Ersatz wird ein Sky Q kommen.
21.12.2020 16:11
https://www.sky.de/hilfecenter/funktioniert-nicht/mein-sky-receiver-laesst-sich-nicht-bedienen-10006...
Weiter zur Lösung -> keine LED -> Ja -> DAnn kannst du das Gerät tauschen
Bei mir ging die Seite gerade eben...
21.12.2020 17:08
Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Bei dem Link waren wir bisher noch nicht gelandet. Hat geklappt!