Antworten

Freischaltung der SmartCard

benedikt_schwar
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
450 Ansichten

Freischaltung der SmartCard

Hallo,

meine Smartcard wurde gesperrt (Inaktivität), alle Versuche eine erneute Freischaltung vorzunehmen sind bisher gescheitert.(Über den Reciver +Freischaltungssignal und über die App).

Ein Anruf bei der Hotline sehe ich nicht ein, 60ct sind mir eindeutig zu teuer (diversen Gerichten ja auch).

Wie kann ich meine Smartcard wieder Freischalten?

Best Grüße

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
396 Ansichten

Re: Freischaltung der SmartCard

Hallo benedikt.schwarzer,

entschuldige die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten