02.01.2019 22:08
Du hast ein Vertrag abgeschlossen und keine Ahnung wie was läuft ???
Die Fragen hätte ich bei Anschluß geklärt . Oder machst Du das immer so ?
02.01.2019 22:15
Wie muss ich die Frage jetzt verstehen?
02.01.2019 22:19
du hast doch auch noch nicht deinen Q-Receiver, geht nur damit...lies hier-wichtige Fragen zu Netflix -> https://www.sky.de/hilfecenter/sky-q/die-wichtigsten-fragen-zu-netflix-und-dem-entertainment-plus-pa...
02.01.2019 22:24
Hilft mir irgendwie nicht weiter. Wird nichts verknüpft. Geht das nur über den SkyQ Receiver oder wenn der das erste Mal angeschlossen wurde?
02.01.2019 22:34
Naja bei so ein Haufen ungeklärter Fragen schließe ich keinen Vertrag ab , oder erkundige mich vorher mal .
02.01.2019 22:38
Ne...ich bin schon sehr lange Sky Kunde aber nicht mit dieser Konstellation. Fragen kommen erst immer später aber soviel sind es doch gar nicht.
Kann sich auch einiges geändert haben. 2 Jahre ist ne lange Zeit.
03.01.2019 10:32
03.01.2019 10:54
Da Frage ich mich aber für was der Button im KC ist?
03.01.2019 11:51
Seht ihr, hatte auch gerade ein Problemchen bei Sky mit meiner Bestellung.
Auf meinem SkyQ Receiver hätte ich ewig warten können denn der wurde nicht eingepflegt und somit nicht verschickt.
Ein kurzer Chat mit Sky und schon war das Problemchen gelöst. Jetzt steht er auch im KC und unter Sendeverfolgung.
Geht doch.
03.01.2019 12:42
03.01.2019 17:58
Der Code für DAZN ist heute per Email mit meiner Vertragsbestätigung gekommen.
03.01.2019 18:45
Ich warte seit dem 29.12.2018 auf eine AB. Du scheinst gerade eine Glückssträhne zu haben.
03.01.2019 18:56
Weiss ich nicht, ob ich eine Glückssträhne habe aber bisher kann ich mich nicht beschweren. Nur mal kurz nachfragen.
Ha....gerade ne Mail von Sky erhalten wegen dem Verknüpfen mit Netflix. Es hat geklappt. Sah heute alles ganz anders aus.
Im NF Konto steht jetzt, Abrechnung über Sky. Das klappt ja alles wie am Schnürchen ....
03.01.2019 19:00
Ich habe gerade eine Mail von Sky und NF bekommen. Das aktivieren hat endlich geklappt. Die Aktivierung sah heute auch ganz anders aus. Zahlen tut jetzt Sky. Läuft.
03.01.2019 19:01
War bei mir auch so ... manchmal hat man eben auch Glück bei SKY
03.01.2019 20:13
Man ist vielleicht dieses Mal an einen kompetenten Berater geraden. Ist auch so ein Glücksspiel.
04.01.2019 16:53
Passt die Zeitangabe bei der Sendeverfolgung eigentlich? Wenn ja, Schade. Dann kommt der SkyQ Receiver erst am Montag.