Antworten

sky Q retourniert, alles ok aber wofür sind die 3 Euro???

platinkundeama_
Maskenbildner
Posts: 349
Post 1 von 4
254 Ansichten

sky Q retourniert, alles ok aber wofür sind die 3 Euro???

So, bei mir sieht jetzt alles wie vorher aus, den Receiver hatte ich zeitnah zurück geschickt und bei den Buchungen

sieht auch alles korrekt aus.

Nun hat man mir aber auch 3 Euro Programm Gebühren gut geschrieben..., ist das so eine Art von: sky Variante von Sorry???

3 Euro????????????????

Ich hatte ca. 4 Stunden und 26 Minuten kein sky Programm weil das mit der Freischaltung nicht klappen wollte..., das sind bei mir

2 Filme a 6 Euro..., also 12 Euro

Berechne ich einfach einmal eine Netto Arbeitszeit (war sogar im Regen aufm Dach) von sagen wir 53 Minuten..., komme ich

auf einen Stundenlohn von 13, 78 Euro

Das ich 4 Stunden 26 Minuten kein Bild hatte, bedeutet nicht das ich die ganze Zeit gearbeitet hatte..., für die Schlaumeier Abteilung

Man kann es auch so sehen: Bei einem monatlichen Betrag von 61.49 Euro wären das ca. 2 Euro Kosten pro Tag..., also hat sky

mir 1,5 Tage geschenkt???

Sind - Programm Gebühren als kleine Entschuldigung zu verstehen?

Unbenannt.JPG

Gruß

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 32,347
Post 2 von 4
132 Ansichten

Re: sky Q retourniert, alles ok aber wofür sind die 3 Euro???

das ist eine Gutschrift

platinkundeama_
Maskenbildner
Posts: 349
Post 3 von 4
132 Ansichten

Re: sky Q retourniert, alles ok aber wofür sind die 3 Euro???

Hallo John

Das haben wir beide gut erkannt das es eine Art Gutschrift ist..., bischen dünn oder???

Ist das ein Standard Verhalten?

Gruß

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 32,347
Post 4 von 4
132 Ansichten

Re: sky Q retourniert, alles ok aber wofür sind die 3 Euro???

was tten das da ein Minus steht

Antworten