Antworten

Fragen zur Vertragsverlängerung

Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 41 von 57
744 Ansichten

Re: Fragen zur Vertragsverlängerung

Du hast ein Vertrag abgeschlossen und keine Ahnung wie was läuft ???

Die Fragen hätte ich bei Anschluß geklärt . Oder machst Du das immer so ?

heiko228
Kostümbildner
Posts: 206
Post 42 von 57
744 Ansichten

Re: Fragen zur Vertragsverlängerung

Wie muss ich die Frage jetzt verstehen?

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 43 von 57
744 Ansichten

Re: Fragen zur Vertragsverlängerung

du hast doch auch noch nicht deinen Q-Receiver, geht nur damit...lies hier-wichtige Fragen zu Netflix -> https://www.sky.de/hilfecenter/sky-q/die-wichtigsten-fragen-zu-netflix-und-dem-entertainment-plus-pa...

heiko228
Kostümbildner
Posts: 206
Post 44 von 57
744 Ansichten

Re: Fragen zur Vertragsverlängerung

Hilft mir irgendwie nicht weiter. Wird nichts verknüpft. Geht das nur über den SkyQ Receiver oder wenn der das erste Mal angeschlossen wurde?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 45 von 57
744 Ansichten

Re: Fragen zur Vertragsverlängerung

Naja bei so ein Haufen ungeklärter Fragen schließe ich keinen Vertrag ab , oder erkundige mich vorher mal .

heiko228
Kostümbildner
Posts: 206
Post 46 von 57
744 Ansichten

Re: Fragen zur Vertragsverlängerung

Ne...ich bin schon sehr lange Sky Kunde aber nicht mit dieser Konstellation. Fragen kommen erst immer später aber soviel sind es doch gar nicht.

Kann sich auch einiges geändert haben. 2 Jahre ist ne lange Zeit.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 47 von 57
744 Ansichten

Re: Fragen zur Vertragsverlängerung

Du musst dich mit den Q-Receiver dein NF-Konto aktivieren, mit den Daten die du bei NF nutzt, danach gehen auch alle anderen Geräte. Also warte, bis der Q-Receiver da ist.

heiko228
Kostümbildner
Posts: 206
Post 48 von 57
744 Ansichten

Re: Fragen zur Vertragsverlängerung

Da Frage ich mich aber für was der Button im KC ist?

heiko228
Kostümbildner
Posts: 206
Post 49 von 57
744 Ansichten

Re: Fragen zur Vertragsverlängerung

Seht ihr, hatte auch gerade ein Problemchen bei Sky mit meiner Bestellung.

Auf meinem SkyQ Receiver hätte ich ewig warten können denn der wurde nicht eingepflegt und somit nicht verschickt.

Ein kurzer Chat mit Sky und schon war das Problemchen gelöst. Jetzt steht er auch im KC und unter Sendeverfolgung.

Geht doch.

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 50 von 57
744 Ansichten

Re: Fragen zur Vertragsverlängerung

heiko228
Kostümbildner
Posts: 206
Post 51 von 57
744 Ansichten

Re: Fragen zur Vertragsverlängerung

Der Code für DAZN ist heute per Email mit meiner Vertragsbestätigung gekommen.

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 52 von 57
744 Ansichten

Re: Fragen zur Vertragsverlängerung

Ich warte seit dem 29.12.2018 auf eine AB. Du scheinst gerade eine Glückssträhne zu haben.

heiko228
Kostümbildner
Posts: 206
Post 53 von 57
744 Ansichten

Re: Fragen zur Vertragsverlängerung

Weiss ich nicht, ob ich eine Glückssträhne habe aber bisher kann ich mich nicht beschweren. Nur mal kurz nachfragen.

Ha....gerade ne Mail von Sky erhalten wegen dem Verknüpfen mit Netflix. Es hat geklappt. Sah heute alles ganz anders aus.

Im NF Konto steht jetzt, Abrechnung über Sky. Das klappt ja alles wie am Schnürchen ....

heiko228
Kostümbildner
Posts: 206
Post 54 von 57
744 Ansichten

Re: Fragen zur Vertragsverlängerung

Ich habe gerade eine Mail von Sky und NF bekommen. Das aktivieren hat endlich geklappt. Die Aktivierung sah heute auch ganz anders aus. Zahlen tut jetzt Sky. Läuft.

boli74
Kulissenbauer
Posts: 68
Post 55 von 57
744 Ansichten

Re: Fragen zur Vertragsverlängerung

War bei mir auch so ... manchmal hat man eben auch Glück bei SKY  

heiko228
Kostümbildner
Posts: 206
Post 56 von 57
744 Ansichten

Re: Fragen zur Vertragsverlängerung

Man ist vielleicht dieses Mal an einen kompetenten Berater geraden. Ist auch so ein Glücksspiel.

heiko228
Kostümbildner
Posts: 206
Post 57 von 57
744 Ansichten

Re: Fragen zur Vertragsverlängerung

Passt die Zeitangabe bei der Sendeverfolgung eigentlich? Wenn ja, Schade. Dann kommt der SkyQ Receiver erst am Montag.

Antworten