Antworten

Frage an Moderator

klaus2
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 18
1.006 Ansichten

Frage an Moderator

Hallo,

und welcher Moderator kann mir bei meinem Problem jetzt helfen?

Ursprüngliche Frage:

Wir haben SKY gesten neu installiert.

Leider habe ich auch das Problem das ich keine Serien oder Filme streamen kann. Es kommt immer die Meldung" Es ist ein technisches Problem aufgetreten".

Danke .

Klaus

Mod-Edit: Thread geschlossen da doppelt

Hier geht's weiter: https://community.sky.de/thread/73333#uid=214865&pid=214865&cpid=214865&type=discussion&aid=68219

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 33,797
Post 2 von 18
832 Ansichten

Re: Frage an Moderator

einer der grade dienst hat das kann bis einer Woche dauern bis sieser sich meldet

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 3 von 18
832 Ansichten

Re: Frage an Moderator

Es meldet sich automatisch einer bei Dir,

wenn einer Zeit hat.

herbst
Regie
Posts: 20,282
Post 4 von 18
832 Ansichten

Re: Frage an Moderator

klaus2 schrieb:

Hallo,

und welcher Moderator kann mir bei meinem Problem jetzt helfen?

Stand doch in dem Link drin...

nadine schrieb:

@all: Sofern noch Probleme bestehen, könnt Ihr mich gerne per Privatnachricht kontaktieren: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße,

Nadine

klaus2
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 18
832 Ansichten

Re: Frage an Moderator

klaus2
Special Effects
Posts: 5
Post 6 von 18
832 Ansichten

Re: Frage an Moderator

miika
Regie
Posts: 22,870
Post 7 von 18
832 Ansichten

Re: Frage an Moderator

Vorschlag 1:

noch einen dritten, vierten und fünften thread aufmachen.

Vorschlag 2:

prinzipiell alle deine Antworten als richtig kennzeichnen, denn nur was von dir kommt, gilt.

da kann sich @herbst verstecken

Vorschlag 3 :

dein Thema ist nicht neu und es wird eine Woche dauern bis es hier geregelt wird. Du hast die Möglichkeit wie alle anderen die Hotline anzurufen oder eine mail an service@sky.de zu schreiben, wenn du nicht warten möchtest.

manfred
Schnitt
Posts: 1,161
Post 8 von 18
832 Ansichten

Re: Frage an Moderator

wenn ich was hätte oder mal auch gehabt habe ...Telefon ...und wenn ich mal warten muss....aber hier auf einen Mod. warten wäre nix für mich

miika
Regie
Posts: 22,870
Post 9 von 18
832 Ansichten

Re: Frage an Moderator

eine erfreuliche Lösung ist hier so gut wie sicher

manfred
Schnitt
Posts: 1,161
Post 10 von 18
837 Ansichten

Re: Frage an Moderator

markusschmitz
Special Effects
Posts: 4
Post 11 von 18
456 Ansichten

Betreff: Frage an Moderator

Frage: Trotz mehrfacher Versuche ist die Aufnahme von "Kannste Kanzleramt?", 20:15 Uhr, SAT 1 am 09.09.2021 nicht möglich gewesen. Ich hatte keine anderen Aufnahmen programiert. Kurz vor der Bundestagswahl. Liegt der Fehler bei mir oder an Sky oder an SAT 1?

axels
Moderator
Posts: 6,288
Post 12 von 18
432 Ansichten

Re: Betreff: Frage an Moderator

Hallo @markusschmitz,

 

welche Fehlermeldung hast du erhalten?

 

VG, Axel

markusschmitz
Special Effects
Posts: 4
Post 13 von 18
429 Ansichten

Re: Betreff: Frage an Moderator

vermutlich 11033

axels
Moderator
Posts: 6,288
Post 14 von 18
428 Ansichten

Re: Frage an Moderator

Diesen Hinweis kenne ich nicht. Ist das Problem noch immer? Wenn ja, dann sende bitte mal einen Screenshot. 

markusschmitz
Special Effects
Posts: 4
Post 15 von 18
424 Ansichten

Re: Frage an Moderator

Mit anderen Aufnahmen keine Probleme.

 

Hier:

Vor der Sendung erste Programmierung wurde nicht gespeichert, die 2. ja.

Bei laufender Sendung gesehen, dass keine Aufnahme erfolgt. Beim erneuten Aufnahmeversuch der Hinweis "Aufnahme nicht möglich", Fehlerhinweis leider nicht mehr bekannt.

axels
Moderator
Posts: 6,288
Post 16 von 18
419 Ansichten

Re: Frage an Moderator

Okay, falls es noch mal ist, dann mache bitte mal einen Screenshot. 

markusschmitz
Special Effects
Posts: 4
Post 17 von 18
416 Ansichten

Re: Frage an Moderator

Danke.

Melde mich bei künftigen Problemen.

axels
Moderator
Posts: 6,288
Post 18 von 18
414 Ansichten

Re: Frage an Moderator

Alles klar, ein schönes Wochenende wünsche ich dir. 

Antworten