29.09.2018 16:31
Hallo,
und welcher Moderator kann mir bei meinem Problem jetzt helfen?
Ursprüngliche Frage:
Wir haben SKY gesten neu installiert.
Leider habe ich auch das Problem das ich keine Serien oder Filme streamen kann. Es kommt immer die Meldung" Es ist ein technisches Problem aufgetreten".
Danke .
Klaus
Mod-Edit: Thread geschlossen da doppelt
Hier geht's weiter: https://community.sky.de/thread/73333#uid=214865&pid=214865&cpid=214865&type=discussion&aid=68219
29.09.2018 16:33
einer der grade dienst hat das kann bis einer Woche dauern bis sieser sich meldet
29.09.2018 16:33
Es meldet sich automatisch einer bei Dir,
wenn einer Zeit hat.
29.09.2018 16:36
klaus2 schrieb:
Hallo,
und welcher Moderator kann mir bei meinem Problem jetzt helfen?
Stand doch in dem Link drin...
nadine schrieb:
@all: Sofern noch Probleme bestehen, könnt Ihr mich gerne per Privatnachricht kontaktieren: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße,
Nadine
29.09.2018 16:36
29.09.2018 16:42
29.09.2018 16:44
Vorschlag 1:
noch einen dritten, vierten und fünften thread aufmachen.
Vorschlag 2:
prinzipiell alle deine Antworten als richtig kennzeichnen, denn nur was von dir kommt, gilt.
da kann sich @herbst verstecken
Vorschlag 3 :
dein Thema ist nicht neu und es wird eine Woche dauern bis es hier geregelt wird. Du hast die Möglichkeit wie alle anderen die Hotline anzurufen oder eine mail an service@sky.de zu schreiben, wenn du nicht warten möchtest.
29.09.2018 17:53
wenn ich was hätte oder mal auch gehabt habe ...Telefon ...und wenn ich mal warten muss....aber hier auf einen Mod. warten wäre nix für mich
29.09.2018 17:57
eine erfreuliche Lösung ist hier so gut wie sicher
29.09.2018 17:58
09.09.2021 23:14
Frage: Trotz mehrfacher Versuche ist die Aufnahme von "Kannste Kanzleramt?", 20:15 Uhr, SAT 1 am 09.09.2021 nicht möglich gewesen. Ich hatte keine anderen Aufnahmen programiert. Kurz vor der Bundestagswahl. Liegt der Fehler bei mir oder an Sky oder an SAT 1?
10.09.2021 14:50
10.09.2021 15:01
vermutlich 11033
10.09.2021 15:04
Diesen Hinweis kenne ich nicht. Ist das Problem noch immer? Wenn ja, dann sende bitte mal einen Screenshot.
10.09.2021 15:12
Mit anderen Aufnahmen keine Probleme.
Hier:
Vor der Sendung erste Programmierung wurde nicht gespeichert, die 2. ja.
Bei laufender Sendung gesehen, dass keine Aufnahme erfolgt. Beim erneuten Aufnahmeversuch der Hinweis "Aufnahme nicht möglich", Fehlerhinweis leider nicht mehr bekannt.
10.09.2021 15:19
Okay, falls es noch mal ist, dann mache bitte mal einen Screenshot.
10.09.2021 15:24
Danke.
Melde mich bei künftigen Problemen.
10.09.2021 15:29
Alles klar, ein schönes Wochenende wünsche ich dir.