18.11.2023 11:50
Eventuell sollte man doch mal darüber nachdenken, hier für @borussiabvb2020 einen Mod extra abzustellen ☝️🫣😂🤣
18.11.2023 12:24 - Zuletzt bearbeitet: 18.11.2023 12:27
18.11.2023 13:29
ich meine, mich zu erinnern, dass das Problem bei Sky lag.
18.11.2023 13:56
ich werde das morgen mit meiner Kollegin Jule besprechen und mich über das Ergebnis aus dem Anruf informieren. Sofern die Kollegen der Fachabteilung erneut einen Rückruf veranlassen wollen, melde ich mich wieder hier.
18.11.2023 13:57 - Zuletzt bearbeitet: 18.11.2023 14:25
@puhbert schrieb:Eventuell sollte man doch mal darüber nachdenken, hier für @borussiabvb2020 einen Mod extra abzustellen ☝️🫣😂🤣
Dabei nicht vergessen zu fragen, was bei ihm noch funktioniert. Diese Aufzählung wäre glaube ich kürzer.
Dabei erinnert mich der Sky Kunde, der sich hier @borussiabvb2020 nennt, an eine Figur in Entenhausen, namens Dussel Duck. Dieser ist glaube ich der größte Pechvogel von Entenhausen.
Gruß, Sonic28
19.11.2023 12:19
21.11.2023 13:59
Hallo @borussiabvb2020,
die Kollegen aus der Technikabteilung setzen sich gerne telefonisch mit dir in Verbindung.
Sende mir somit bitte deine Daten per Privatnachricht und teile mir mit, wann du, während der Formel 1 Übertragung, erreichbar bist.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine