27.08.2023 15:03
Hallo,
Ich wollte gerade die Formel 1 auf Sky schauen. Leider funktionieren "Was hab ich verpasst" und die On-Board-Kanäle wieder nicht.
Fehlermeldung:"Es gibt ein technisches Problem. Bitte versuche es später erneut.
code COMP4
und
code COMP6
27.08.2023 15:08
@borussiabvb2020 Funktioniert bei mir alles!
27.08.2023 15:14
Du bist ja auch nicht @borussiabvb2020 , kleiner Scherz 😉
27.08.2023 15:16
@kleines23 Ja, er ist bekanntlich der "Fehlermagnet" sorry.
27.08.2023 15:31
Hey borussiabvb2020,
ich kann es leider derzeit nicht nachstellen.
Hast du noch einen zweiten Receiver von uns? Wenn ja, besteht das Problem da ebenfalls?
VG, Jule
27.08.2023 15:38
Ich habe nich den Sky+. Nur einen Sky Q Sat.
Also Korrektur: Der Stream des Hauptsignals, wenn man rechts die einzelnen Kamerakanäle wählen kann, geht nicht. Heißt also, dass das normale Bild, das sonst auch auf Sky Sport F1 HD läuft, nicht sehen kann. Dort erscheinen links im größeren Bild die beiden Fehlermeldungen in weißer Schrift auf schwarzem Hintergrund.
Die On-Boards etc. funktionieren.
Wie gesagt: habe nur den einen Sky Q Sat zur Verfügung. Mein Zweitreceiver ist ein Sky+.
27.08.2023 15:52
Alles klar, ich konnte nun doch noch jemanden belästigen, der dies auf seinem Sky Q Receiver einmal prüfen kann. 😄
Dort läuft alles ohne Probleme und die Fehlermeldungen werden nicht vorgeblendet.
Hast du den Receiver schon einmal vom Strom genommen und den Router neugestartet?
27.08.2023 16:03 - Zuletzt bearbeitet: 27.08.2023 16:04
27.08.2023 16:04
Ja, habe ich schon gestern gemacht.
Bereits da bestand das Problem.
27.08.2023 16:06
Bei mir geht es auch, Sat Kunde. 😉
27.08.2023 16:27
@borussiabvb2020 Ich habe dies einmal beim Fachbereich platziert und melde mich, wenn ich eine Rückmeldung erhalte.
@digo Alles klar! 😄
27.08.2023 17:38
Du hast doch bestimmt wieder an der Festplatte rumgefingert 😂😄😁
27.08.2023 18:33
@puhbert Nein, ganz sicher nicht! 🙂
Die, muss ich sagen, läuft wirklich gut. 🙂
Übrigens Glückwunsch an den HSV und dich für den Sieg gestern Abend. Da ich glaube, dass der HSV diese Saison den Aufstieg schaffen wird, wird es wohl leider keine Duelle zwischen dem BVB und dem HSV geben, wenn wir unter Terzic mit seinen Transfers abgestiegen sind. 🙂
27.08.2023 18:42
Danke ... .👍aber hoffentlich zieht sich das jetzt auch durch die Saison durch🤔
Bein BVB sind ja erst 2 Spieltage gelaufen und mit 4 Punkten ja auch (noch) nicht tragisch .
27.08.2023 18:50
Wir werden sehen. 🙂
Der HSV wäre wieder ein Traditionsklub mehr in der Bundesliga! 🙂
28.08.2023 16:03
Hey @borussiabvb2020,
wenn es in Ordnung ist, würde ein Kollege aus dem Fachbereich dich am Samstag zwischen 15:30 - 17:30 Uhr anrufen. Da ist ja das Qualifying und da bestand das Problem ja auch, richtig?
Sende mir dafür bitte deine Kundennummer sowie deine Rufnummer in einer Privatnachricht zu.
VG, Jule
31.08.2023 08:22
Hallo @Juliane ,
sorry, dass ich mich so spät erst zurückmelde! Er kann mich gerne am Samstag in der angegebenen Zeit während des Qualifyings anrufen.
Vielen lieben Dank!
31.08.2023 08:57
Guten Morgen borussiabvb2020,
melde dich bitte noch mit deinen Daten per privater Nachricht.
VG, Axel
on
18.11.2023
09:11
- Zuletzt bearbeitet:
18.11.2023
11:31
by
KatjaZ
Hallo,
gerade besteht wieder das Problem, dass ich keine Highlights, Onboard-Kameras, WM-Stände etc. bei der Formel 1 nutzen kann. Bereits im April und August 2023 hatte ich das Problem hier bei den Live-Inhalten geschildert.
Ich bekomme die Meldung
"Leider gibt es ein technisches Problem. Versuche es später erneut
code: COMP6"
Edit: auch der Fehler "COMP4" erscheint, wenn ich über das interaktive Menü die Live-Inhalte der Formel 1 schauen möchte.
Receiver ist der Humax ESd160s mit hinteren Einschübe für Smartcard und Festplatte.
Vielleicht kann ein Mod diesen Beitrag auch mit den anderen beiden bereits existierenden Threads zu diesem Problem zusammenführen.
Ich bitte um eine Rückmeldung. Vielen Dank! 🙂
MOD EDIT: Anliegen zum eigenen bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
18.11.2023 11:38
Hallo @borussiabvb2020,
du hattest damals zu dem Thema einen Rückruf erhalten? Falls ja, was wurde da getestet und ggf. geändert?
Viele Grüße
Katja