12.07.2019 21:11
Habe heute zwei Filme (digitale Form) im Sky Store über mein Smartphone gekauft. Nun wollten wir uns einen Film ansehen. Sky Q - Receiver an, Sky Store gesucht und gefunden aber "Meine Inhalte" fehlt. Auch kann ich über den Receiver keine Filme kaufen.
Was ist jetzt los? Hat sich da irgend etwas geändert? Kann mir bitte jemand helfen?
12.07.2019 21:16
Hast du unter den Tisch geschaut?
Nee, habe keine Ahnung.
Hast du eine Bestätigung deiner finanziellen Transaktion bekommen?
Du hast ja ein Konto für das Smartphone. Schau da mal rein ob belastet.
Wenn ja, nichts für mich... Sorry
Wenn nein, Transaktion gescheitert.
12.07.2019 21:23
gonzales21 schrieb:
Auch kann ich über den Receiver keine Filme kaufen.
Hi gonzales21,
bekommst du eine Fehlermeldung, wenn du im Store versuchst, einen Film zu bestellen? Wenn ja, welche?
zeigt dein Receiver an, dass er online ist?
Gruß Galaxis
12.07.2019 21:24
Auf dem Smartphone kann ich die Filme anschauen. Auf dem Receiver sind alle bisher gekauften Filme nicht mehr vorhanden. "Meine Inhalte" ist nicht mehr da. Auch ist es nicht mehr möglich Filme zu kaufen. Das Auswahlmenue unter Sky Store ist nicht komplett.
12.07.2019 21:28
Könnte an einer fehlenden Internet-Verbindung liegen.
Welchen Receiver hast du?
12.07.2019 21:28
Ich kann im Store gar keine Filme kaufen, weil gar keine Filmauswahl angezeigt wird.
12.07.2019 21:29
Gehen denn die Online-Sky on Demand Inhalte?
12.07.2019 21:46
Receiver ist online.
12.07.2019 21:57
Filme abrufen kann ich. Im Store wird der Menüpunkt "Meine Inhalte" nicht angezeigt, somit sind auch meine gekauften Filme nicht auf dem Receiver abrufbar. Ich habe auch keine Möglichkeit weitere Filme zu kaufen, da nichts angezeigt wird.
12.07.2019 22:58
Welche Softwareversion hast du drauf?
12.07.2019 23:31
Q091.000.18.00L(50fj79k) Receiver gibt mir die Möglichkeit die Software zu aktualisieren. Habe die Aktualisierung auch gestartet, läuft jetzt gute 15 Minuten. Ich glaube da kommt keine neue Version.
13.07.2019 08:28
Guten Morgen gonzales21,
sofern Du noch Hilfe benötigst, dann schreibe mich bitte privat einmal an und sende mir Deine Kundennummer.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Mayk
13.07.2019 12:16
Hallo Mayk,
Habe Dir soeben eine PN geschickt. Hoffe, ich habe es richtig gemacht und die ist auch bei Dir angekommen.Die
Gruss!
13.07.2019 14:47
Problem Dank Mayk B. behoben! Vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe an Mayk B.!!!
13.07.2019 14:52
Und warum ist es nicht gegangen?
Das wäre schön zu wissen um anderen mit den gleichen Problemen helfen zu können.
13.07.2019 14:58
gonzales21 schrieb:
Problem Dank Mayk B. behoben! Vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe an Mayk B.!!!
Ich möchte die Mitteilung von ibemoserer auch nochmals anfragen.
Wir helfen, wenn möglich, und bekommen als Lohn eine Fehlereinschätzung.
Mehr brauchen wir gar nicht....
13.07.2019 15:20
Das Problem wurde behoben, indem im Menü "Einstellungen" die Apps aktualisiert wurden.