Antworten

Freischaltung nach erstbestellung

delekisi
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 3
528 Ansichten

Freischaltung nach erstbestellung

Kann es sein, dass meine Vertragsunterlagen noch fehlen?

Ich habe vor ein paar Tagen Sky bestellt und warte seitdem auf eine Bestätigungsemail.  Heute kam ganz unerwartet der Reciver per DHL, darin enthalten war mein 18+ Code und die Karte, von Vertragsunterlagen - Keine Spur.

Bei MEIN-Sky oder der App kann ich mich nicht anmelden, da die Kundennummer unbekannt ist.

Den Reciver hab ich nun nach Anleitung installiert und warte seit einiger Zeit auf Programm 100 Sender Sky1HD auf die Freischaltung.

Ohne die Anmeldung unter Mein Sky kann ich aber nun die Anweisungen nicht weiter befolgen.. Und nun?!?!

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,405
Post 2 von 3
461 Ansichten

Re: Freischaltung nach erstbestellung

Dann ruf bitte die hotleine an oder warte auf einen Moderator

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 3
461 Ansichten

Re: Freischaltung nach erstbestellung

Hallo delekisi,

ich schaue mir das gerne für Dich an, lässt Du mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen? Teile mir dort auch den Namen der hinterlegen Bank und Dein Geburtsdatum für einen Datenabgleich mit.

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten