Antworten

Warum bekomme ich keine Bestätigung für Premium HD Kündigung?

vz68
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
413 Ansichten

Warum bekomme ich keine Bestätigung für Premium HD Kündigung?

Habe HD Premium 3 Monate gratis 3 mal gekündigt, da ich keine schriftliche Bestätigung bekommen habe. Habe nur Bestätigung für ganzes Sky Abo bekommen,welches aber viel später ist und schon bestätigt wurde.

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 2 von 2
350 Ansichten

Re: Warum bekomme ich keine Bestätigung für Premium HD Kündigung?

Hallo vz68,

gern gehe ich Deinem Hinweis nach und prüfe den Widerruf. Sende mir Deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem Dein Geburtsdatum und den Namen der Bank, die Du bei uns angegeben hast. Falls keine hinterlegt ist, teile mir alternativ Deine komplette Adresse mit.

Hier erfährst Du, wie Du mich direkt anschreibst: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Conny

Antworten