Antworten

Filme schauen

Tweety27
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
440 Ansichten

Filme schauen

Guten Abend,

Ich bin seit 4 jahren kunde und es ging immer alles aber seit dem ich letzte woche  von kabel resiver auf Satellit resiver gewechselt habe durch einen Umzug kann ich keine Filme mehr  schauen obwohl der resiver updates gemacht hat.

Was kann ich noch machen weil ich bezahle ja für das abbo da möchte ich auch gerne alles nutzen können .

 

 

 

 

 

 

 

Alle Antworten
Antworten
Sly0582
Synchronsprecher
Posts: 914
Post 2 von 5
439 Ansichten

Betreff: Filme schauen

@Tweety27 du meinst Filme über sky on demand 

Tweety27
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
433 Ansichten

Betreff: Filme schauen

Nein im sky store nicht on demant 

Sly0582
Synchronsprecher
Posts: 914
Post 4 von 5
430 Ansichten

Betreff: Filme schauen

@Tweety27 die Filme im sky store kannst du nur sehen, wenn du die Inhalte bezahlt hast.

Dh entweder bezahlt hast zur Leihe oder Dir die Inhalte gekauft hast.

 

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 5 von 5
428 Ansichten

Re: Filme schauen

Hallo @Tweety27,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Ronny

 

 

 

 

 

 

 

Antworten