Antworten

@SkyTeam: Bitte meine Fortsetzen-Liste löschen

Ryker1409
Beleuchter
Posts: 117
Post 1 von 8
403 Ansichten

@SkyTeam: Bitte meine Fortsetzen-Liste löschen

Hallo SkyTeam,

In meiner FortsetzenListe auf dem SkyQ hat sich mal wieder einiges angesammelt, was ich nicht weiterschaue.
Da ich diese Liste aber auch als MerkListe missbrauchen muss, bitte ich darum diese mal wieder komplett zu löschen. Leider gibt es in meinem KundenLogin auf Sky.de keine Möglichkeit das selbst zu tun. Deswegen die Bitte hier.
Meine Kundennummer sende ich nachdem sie mich kontaktiert haben.

Vielen Dank !

Gruß
Ryker

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 13,448
Post 2 von 8
395 Ansichten

Betreff: @SkyTeam: Bitte meine Fortsetzen-Liste löschen

Es gibt so einen Service bei SKY?

Das ist mir neu...😔

Ronald_S
Moderator
Posts: 2,781
Post 3 von 8
360 Ansichten

Re: @SkyTeam: Bitte meine Fortsetzen-Liste löschen

Hallo @Ryker1409, leider gibt es aktuell keine Möglichkeit, die Forsetzenliste zu leeren. Ältere Inhalte fallen raus, wenn neue Inhalte hinzugefügt werden. Du meldest dich mit den Worten "mal wieder komplett zu löschen". Konnte dir diesbezüglich in der Vergangenheit bereits geholfen werden? Gruß, Ronald

Ryker1409
Beleuchter
Posts: 117
Post 4 von 8
333 Ansichten

Betreff: @SkyTeam: Bitte meine Fortsetzen-Liste löschen

Ja, das hat schonmal ein Mitarbeiter machen können - da hatte ich aber jemand von der TelefonHotline dranne.
Wenn das hier keiner vom SkyTeam kann, dann bitte an die entsprechende interne Sky-Abteilung weiterleiten.


Gruß
Ryker

tom75
Castingleiter
Posts: 2,030
Post 5 von 8
329 Ansichten

Betreff: @SkyTeam: Bitte meine Fortsetzen-Liste löschen


@Ryker1409  schrieb:

Ja, das hat schonmal ein Mitarbeiter machen können - da hatte ich aber jemand von der TelefonHotline dranne.
.......


Und du bist dir ganz sicher, dass es da nicht um die Geräteliste ging? 😉

Ryker1409
Beleuchter
Posts: 117
Post 6 von 8
312 Ansichten

Betreff: @SkyTeam: Bitte meine Fortsetzen-Liste löschen

Nein - Geräteliste war das nicht. Die kann man ja selbst zurücksetzen.

@Ronald_S: Wieviel Einträge sind denn max. in der FortsetzenListe möglich ? Also wieviel Neues müste ich denn hinzufügen, damit Altes rausfällt ?

christina
Moderator
Posts: 2,429
Post 7 von 8
291 Ansichten

Re: Betreff: @SkyTeam: Bitte meine Fortsetzen-Liste löschen

Hallo @Ryker1409,

 

da mein Kollege Ronald seinen wohlverdienten Feierabend genießt, übernehme ich gerne. 🙂

 

Es werden die letzten 20 Inhalte angezeigt. 

 

Das Löschen der Inhalte ist nicht möglich. Der jeweilige Titel wird aus der Liste entfernt, wenn du ihn bis ca. 2 Minuten vor Ende abspulst.

 

VG,

Christina

Ryker1409
Beleuchter
Posts: 117
Post 8 von 8
238 Ansichten

Betreff: @SkyTeam: Bitte meine Fortsetzen-Liste löschen

Vorspulen bis 2Min vor Ende ist bei Serien eine uferlose Geschichte und ausserdem bekomme ich dann falsche Empfehlungen vorgeschlagen auch unter der Ruprik "Weil du ...... gesehen hast"

Das ist also keine Lösung.

Dann bitte an die SkyQ Softwareentwicklung weitergeben, dass diese Möglichkeit fehlt.

Oder es wird endlich Mal die Watchlist eingebaut, dann würde mich die FortsetzenListe mit allen angefangenen Filmen/Serien, die ich nicht weiterschaue auch nicht mehr stören.

 

Danke!

 

Ryker

Antworten