08.06.2022 21:04
Guten Abend,
Ich bin seit 4 jahren kunde und es ging immer alles aber seit dem ich letzte woche von kabel resiver auf Satellit resiver gewechselt habe durch einen Umzug kann ich keine Filme mehr schauen obwohl der resiver updates gemacht hat.
Was kann ich noch machen weil ich bezahle ja für das abbo da möchte ich auch gerne alles nutzen können .
08.06.2022 21:14
@Tweety27 du meinst Filme über sky on demand
08.06.2022 21:31
Nein im sky store nicht on demant
08.06.2022 21:41
@Tweety27 die Filme im sky store kannst du nur sehen, wenn du die Inhalte bezahlt hast.
Dh entweder bezahlt hast zur Leihe oder Dir die Inhalte gekauft hast.
08.06.2022 21:42
Hallo @Tweety27,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
Caroline113 | 04.09.2024 13:48 | ||
Simon_Z | 02.09.2024 21:48 | ||
Hannah_H | 01.09.2024 14:57 | ||
digo | 30.08.2024 19:33 | ||
Fio193 | 27.08.2024 16:32 |