18.11.2020 15:10
16.01.2021 10:48
Hallo,
Ich habe meinen neuen Sky Q Reciever erhalten und neu installiert.
Bekomme immer wieder die Fehlermeldung 17030.
Habe schon Reset gemacht, Festplatte rein-raus, Softwareaktualisierung. Keine Abhilfe ist erfolgt.
Link zum Austausch lt. Beiträgen in der Community funktioniert auch nicht.
Bitte um Lösung!
Danke
16.01.2021 11:00
Festplatten Fehler sind immer schlecht.
Kostenlos selber tauschen....
Da die Hilfeseiten zur Zeit brach liegen, wieder einmal nicht aufrufbar sind.
Später den Link der dort in diesem Thread angezeigt wird erneut versuchen.
Hineis: Wenn der Receiver schon mal installiert wurde kann man in auch ohne Festplatte betreiben.
Nur für die Erstinstalltion ist die Festplatte zwingend.
18.01.2021 22:21
Hallo,
ich hoffe das Foto ist Aussage kräftig.
ich kann leider nicht mehr auf meine gespeicherten Filme zugreifen.
wie bekomme ich ein Austausch Gerät?
danke für ihre Hilfe!
😁
19.01.2021 13:41
Hat keiner Rat?
Wo soll ich da anrufen?
muss ich den Receiver tauschen lassen.
Ich habe keine Ahnung leider.
21.01.2021 10:57
30.07.2021 20:46
Hallo,
ich habe genau das gleiche Problem,neues Abo neuer Receiver heute geliefert.
Nach Softwareupdate kam der Fehler Reset,Festplatte raus rein bringt alles nix.
30.07.2021 21:44
Hallo @sjenke, hast du dir schon unsere Hilfestellung angeschaut: https://www.sky.de/hilfecenter/problem-mit-hinweis/hinweis-17030-1001188. Lasse mir sonst deine Kundennummer bitte einmal per Privatnachricht zukommen. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
14.11.2021 11:19
Hallo zusammen,
habe seit gestern Nachmittag das gleiche Problem. Was kann ich jetzt tun?
Beste Grüße D.
14.11.2021 17:23
Hallo @schenkluhn,
sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
23.11.2021 19:33
das Problem wurde bereits gelöst.
Ich habe eine neue Festplatte bekommen und den Sky Q Resiver zurück gesetzt.
Vielen Dank aber für das Hilfsangebot.
26.02.2022 09:14
Hallo zusammen
beim starten des Receivers kommt immer wieder das die Festplatte nicht erkannt wird Fehlermeldung 17030
restart und vom Strom nehmen hat nichts gebracht
was kann ich noch machen komme so auf keine on demand Sachen
danke für eure Hilfe
26.02.2022 11:26
Hi @TanjaHeß,
gehe bitte folgenden Ablauf durch: https://www.sky.de/hilfecenter/problem-mit-hinweis/hinweis-17030-1001188
Viele Grüße, Conny
26.02.2022 12:45 - Zuletzt bearbeitet: 26.02.2022 12:46
28.02.2022 07:23
Hallo Cornelia
habe alles nach Anleitung gemacht
leider wird die Festplatte immer noch nicht erkannt denke diese ist defekt
Grüße Tanja
28.02.2022 08:02
28.02.2022 08:51
Hallo @TanjaHeß,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
28.02.2022 09:29
28.02.2022 09:42
28.02.2022 13:59
Klicke einfach hier drauf... Direktleitung zum MOD
digo | 02.04.2025 15:32 | ||
stephangröhbühl | 27.03.2025 06:59 | ||
borussiabvb2020 | 17.03.2025 13:50 | ||
borussiabvb2020 | 12.03.2025 10:32 | ||
Schumi62 | 27.02.2025 12:38 |