on 09.12.2019 09:50 - Zuletzt bearbeitet: 30.11.2022 18:29 by Sanny_G
Hallo liebes Sky - Team,
mein Sky Q Receiver hat mir gestern zum dritten Mal den Festplatten Fehler 17020 angezeigt, habe dann die Festplatte wieder formatiert. Das letzte mal ging es drei Tage gut bevor der Fehler nochmal kam. Habe schon alle Tipps befolgt wie Netzstecker ziehen oder die Festplatte rausnehmen habe auch schon mehrmals einen Reset gemacht, hast aber alles nichts gebracht der Fehler kam wieder.
Ich bitte um schnellstmögliche Hilfe um den Fehler zu beseitigen.
MOD-EDIT: Betreff angepasst, wegen: https://www.sky.de/hilfe/s/article/hinweis-17020-17030-sky--receiver
30.10.2019 13:12
Hallo,
bekomme seit Anfang der Woche den Fehlercode 17030.
Hab schon alles ausprobiert: Reset, Festplatte rausnehmen und wieder rein, Festplatte zurückgesetzt.
Hat leider nichts gebracht.
Könnt Ihr mir bitte helfen?
Viele Grüße
30.10.2019 13:16 - Zuletzt bearbeitet: 30.10.2019 13:18
31.10.2019 16:26 - Zuletzt bearbeitet: 01.11.2019 19:22
09.12.2019 10:04
Zuerst machst du das da...
Dann logst du dich ein und stößt den Tausch selber an.
Oder du wartest hier bis zu 4 Tage bis sich ein Moderator deiner erbarmt.
Oder bemühst die Hotline.
Ganz wie es beliebt.
09.12.2019 10:13
Danke @schütz für den Tipp, werde es gleich probieren!
09.12.2019 10:23
@schütz schrieb:
Oder du wartest hier bis zu 4 Tage bis sich ein Moderator deiner erbarmt.
8...
09.12.2019 10:25
15.12.2019 10:08
01.03.2020 11:14
01.03.2020 11:31 - Zuletzt bearbeitet: 01.03.2020 11:33
Hier die Hilfe dazu...
/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-17020
Arbeite dich hier durch und stoße den Tausch selber an.
Wenn du tauschen willst, geht auch per Hotline oder wie schon gepostet Online- selber machen...
Hier musst du warten bis sich ein Moderator meldet.
Kann schnell gehen oder Tage dauern.
02.03.2020 10:56
Danke für die info hab den Umtausch eingeleitet. Kann geschlossen werden.
on 15.03.2020 14:10 - Zuletzt bearbeitet: 24.07.2020 08:32 by KatjaZ
Mahlzeit,
Seit Heute ist bei mir ebenfalls Festplatten Fehler 17020!
Seitdem der Receiver heute komplett abgestürzt ist und ich ihm vom Strom nehmen musste.
Nach Entfernen der Festplatte und neu einstecken keine Besserung bzw Änderung.
Auch ein kompletter Reset hat kein Erfolg gebracht
Viele Grüße,
Rene
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
17.03.2020 09:38
17.03.2020 15:28
Ja das habe ich beides Schon versucht leider besteht der Fehler weiterhin.
Viele Grüße
Rene
17.03.2020 15:30
@Drid-Ghost schrieb:Ja das habe ich beides Schon versucht leider besteht der Fehler weiterhin.
Auch mit der neuen Festplatte? 🤔
17.03.2020 16:12
habe keine neue Festplatte.
Hatte nur die alte raus genommen und kurz gewartet und wieder rein.
17.03.2020 16:16
Dann lass dir doch über den Link von Georg eine neue Festplatte schicken...
17.03.2020 16:23
Ah okay danke nun hab ich es gefunden hatte das garnicht gesehen 😉
on 31.05.2020 08:20 - Zuletzt bearbeitet: 24.07.2020 07:52 by KatjaZ
Hallo zusammen,
seit gestern Vormittag taucht der Fehlercode immer wieder auf.
Das Bild bzw. das Programm "friert" quasi ein. Umschalten, Ausschalten per Fernbedienung? keine Chance
Zudem "knirscht" der Reciever.
Ergo, aufstehen, zum Reciever gehen, vom Strom nehmen, Neu starten...auch das Neu-Starten muss 2-3 mal wiederholt werden. Etwas nervig.😞
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.