Antworten

Festplatte startet nicht mehr

Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 7
95 Ansichten

Festplatte startet nicht mehr

Hallo,

ich habe erneut eine defekte Festplatte.

Ohne angeschlossene Festplatte startet der Receiver, mit angeschlossener Festplatte habe ich keinen Ton und ein schwarzes Bild (mehrfach getestet).

Die Leuchten an der Festplatte und am Receiver sind zwar nach dem Start grün, der Receiver reagiert aber nicht auf die Fernbedienung. Ausmachen kann man den Receiver nur, indem man den Stecker zieht.

Gerne würde ich den Austausch der Festplatte erneut hier über das Forum regeln.

John_Robie

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 19,635
Post 2 von 7
19 Ansichten

Re: Festplatte startet nicht mehr

Wenn du es online machst, hast du die Festplatte eher, als sich hier ein Moderator meldet.

Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 7
19 Ansichten

Re: Festplatte startet nicht mehr

Danke für deinen Hinweis. Ich verstehe ihn aber leider nicht.

Ich dachte, hier über das Forum wäre die "Online-Lösung".

Regie
Posts: 19,635
Post 4 von 7
19 Ansichten

Re: Festplatte startet nicht mehr

Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 7
19 Ansichten

Re: Festplatte startet nicht mehr

Super, vielen Dank!

Ich habe den Versand der Festplatte gerade beauftragt.

Eine Frage habe ich aber noch. Bekomme ich einen Rücksendeschein für die defekte Platte? In dem Beauftragungsprozess wurde hierzu nichts vermerkt.

Wäre doch seltsam, wenn ich die die Platte auf meine Kosten versenden müsste.

Gruß

Regie
Posts: 19,635
Post 6 von 7
19 Ansichten

Re: Festplatte startet nicht mehr

Der Retourenschein liegt dem Paket bei.

Ansonsten kann man sich bei Bedarf auch einen ausdrucken:

Sky Retourenschein ausdrucken - Sky - Hilfecenter

Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 7
19 Ansichten

Re: Festplatte startet nicht mehr

Vielen Dank für deine Hilfe!

Antworten