Antworten

Probleme mit Skyplus-Festplatte

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
182 Ansichten

Probleme mit Skyplus-Festplatte

Moin zusammen,

seit einigen Tagen funktioniert die Festplatte beim Skyplus-Receiver nicht mehr. Sobald sie angeschlossen qird piept sie nach einer Weile ganz leise. Auf Sämtliche Festplattenfunktionen (On-Demand, Aufnahmen, etc.) kann ich nicht mehr zugreifen, da angeblich keine Festplatte vorhanden.

Kennt jemand hier eine Lösung?

Viele Grüße

Philipp

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 834
Post 2 von 3
3 Ansichten

Re: Probleme mit Skyplus-Festplatte

Hallo Philipp, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten und unsere späte Rückmeldung. Sofern Du eine externe Sky-Festplatte zu Hause hast, hast Du diese schon einmal abgeklemmt und wieder angeschlossen? Schicke mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht zu, damit wir uns das einmal gemeinsam anschauen können.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
3 Ansichten

Re: Probleme mit Skyplus-Festplatte

Festplatte wird nun ausgetauscht.

Antworten