Antworten

Festplatte nicht erkannt

Beluka
Geräuschemacher
Post 1 von 3
832 Ansichten

Festplatte nicht erkannt

Hallo. Seit längerem hatte ich Probleme wenn ich Abends den Sky Q Reciver gestartet habe. Ich konnte das Program nicht wechseln oder sonst was. Reciver von der Stromversorgung getrennt, Neustart und es ging wieder. Seit gestern gibt es aber auch ein knacken von der Festplatte. Also über Sky Hilfe gesucht, Festplatte zurückgesetzt, und Neustart. Immer noch bestand ein Fehler mit der Festplatte. Also auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und jetzt geht garnichts mehr. Ich bleibe jetzt immer bei der Einrichtung hängen, da ich prüfen soll ob die Festplatte richtig drin ist. Vorher konnte ich mit dem Fehler wenigstens noch TV schauen, jetzt geht aber nix mehr. Ein Recivertausch wurde schon veranlasst, aber ist es jetzt irgendwie noch möglich ohne Festplatte TV zu schauen?
Alle Antworten
Antworten
didi
Regie
Post 2 von 3
818 Ansichten

Betreff: Festplatte nicht erkannt

Du kannst die Festplatte rausziehen und dann probieren, ob der Receiver einwandfrei funktioniert.

Sollte dies der Fall sein, ist deine Festplatte defekt und du kannst einen Austausch selbst über das Sky Hilfecenter online veranlassen. Zur Not auch über die Hotline oder hier über einen Moderator.

Sanny_G
Moderator
Post 3 von 3
784 Ansichten

Festplatte nicht erkannt

Hallo Beluka, bitte entschuldige die späte Reaktion.

Sofern noch kein Austauch in die Wege geleitet ist, sende mir bitte folgende Daten per privater Nachricht zu:

- Deine Kundennummer
- zum Abgleich Deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Antworten