Antworten

Sky Q

Rosi37
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
767 Ansichten

Sky Q

Hallo

 

kann mir jemand helfen ich habe den Sky Q Receiver installiert und er zeigt mir immer die Smartcard muss dein Receiver zugeordnet werden 

Alle Antworten
Antworten
didi
Regie
Posts: 5,911
Post 2 von 6
762 Ansichten

Betreff: Sky Q

Das sollte auch ein kurzer Anruf bei der Hotline bewirken. Wenn du denn da durchkommst Smiley (zwinkernd)

Hier dürfte es wegen WE etwas länger dauern.

Katarzynek1982
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
744 Ansichten

Betreff: Sky Q

Ich habe das gleiche Problem,und finde kein Telefon Nummer,mit wem kann man reden??

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 6
739 Ansichten

Betreff: Sky Q

Sky Kundenservice Telefon: 089 – 99 72 79 00

Katarzynek1982
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 6
734 Ansichten

Betreff: Sky Q

Danke

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 6 von 6
690 Ansichten

Sky Q

Hallo zusammen,

entschuldigt die verzögerte Rückmeldung.

Sofern ihr noch Unterstützung benötigt, schickt mir bitte eure Kundennummer in einer Privatnachricht zu. Geht dazu auf mein Profil und anschließend auf "Nachricht".

Viele Grüße, Conny
Antworten