20.07.2020 19:50
Hi,
seit einigen Tagen geht meine Festplatte nicht mehr und dementsprechend auch der Sky+ Receiver.
Der Receiver startet nicht mehr und der Bildschirm bleibt schwarz.
Ist die Festplatte abgestöpselt funktioniert der Receiver einwandfrei!
Wie ist das mit dem Gerätetausch bei defekter Festplatte?
Wie läuft das ab?
Auf der Internetseite finde ich nichts außer der Tausch auf SkyQ.
Danke für eure Hilfe!
Beantwortet Zur Antwort.
20.07.2020 19:59
Du wirst mit höchster Wahrscheinlichkeit einen kompletten Sky Q Receiver im Austausch bekommen.
20.07.2020 19:59
Du wirst mit höchster Wahrscheinlichkeit einen kompletten Sky Q Receiver im Austausch bekommen.
20.07.2020 22:45
Hallo @Jonas83 !
Es ist leider so, dass Sky keine Ersatzteile mehr für den Sky+ versendet. Eine neue Festplatte wirst du also nicht bekommen.
Wie der Herbi schon sagte, wird die komplette Anlage auf SkyQ getauscht. Wenn du keinen SkyQ haben möchtest, bleibt im Grunde nur die Kündigung.
Gruß
grauerwolf
22.07.2020 11:26
22.07.2020 13:30
Also, falls meine 2 TB Festplatte mal , ich hoffe erst in 100 Jahren seinen Dienst aufgibt, bin ich weg von Sky!!
Ich tue mir diesen komischen Q OHNE VT und nicht funktionieren manuellen Aufnahmen nicht an!!
15.09.2020 12:58
Hallo!
Ich habe das gleiche Problem, bei angeschlossener Festplatte bleibt der Bildschirm schwarz, ohne Festplatte läuft alles normal!
Mit freundlichen Grüßen
16.09.2020 10:26
@isis24 schrieb:Hallo!
Ich habe das gleiche Problem, bei angeschlossener Festplatte bleibt der Bildschirm schwarz, ohne Festplatte läuft alles normal!
Mit freundlichen Grüßen
Sky freut sich jetzt wahrscheinlich JEDEN Tag immer mehr, dass die Kunden mit dem alten Receiver den neuen Q brauchen!! Unfassbar!!😯
23.09.2020 15:35