Antworten

Festplatte defekt 2TB

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Jonas83
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 8
1.918 Ansichten

Festplatte defekt 2TB

Hi,

seit einigen Tagen geht meine Festplatte nicht mehr und dementsprechend auch der Sky+ Receiver.

Der Receiver startet nicht mehr und der Bildschirm bleibt schwarz.

Ist die Festplatte abgestöpselt funktioniert der Receiver einwandfrei!

 

Wie ist das mit dem Gerätetausch bei defekter Festplatte?

Wie läuft das ab?

Auf der Internetseite finde ich nichts außer der Tausch auf SkyQ.

 

Danke für eure Hilfe!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 8
1.910 Ansichten

Betreff: Festplatte defekt 2TB

Du wirst mit höchster Wahrscheinlichkeit einen kompletten Sky Q Receiver im Austausch bekommen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 8
1.911 Ansichten

Betreff: Festplatte defekt 2TB

Du wirst mit höchster Wahrscheinlichkeit einen kompletten Sky Q Receiver im Austausch bekommen.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 3 von 8
1.890 Ansichten

Betreff: Festplatte defekt 2TB

Hallo @Jonas83 !

 

Es ist leider so, dass Sky keine Ersatzteile mehr für den Sky+ versendet. Eine neue Festplatte wirst du also nicht bekommen.

Wie der Herbi schon sagte, wird die komplette Anlage auf SkyQ getauscht. Wenn du keinen SkyQ haben möchtest, bleibt im Grunde nur die Kündigung.

 

Gruß

grauerwolf

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 4 von 8
1.860 Ansichten

Festplatte defekt 2TB

Hallo @Jonas83, bitte entschuldige die späte Reaktion.

Wie du schon informiert wurdest, erfolgt kein Austausch mehr von der Festplatte. Bei einem sogenannten Defekttausch erhält ein Kunde immer den Sky Q Receiver.

Sofern du dies noch nicht über unseren Kundenservice in die Wege geleitet hast, sende mir per privater Nachricht bitte deine Kundennummer und zum Abgleich deine Anschrift per privater Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,244
Post 5 von 8
1.846 Ansichten

Betreff: Festplatte defekt 2TB

Also, falls meine 2 TB Festplatte mal , ich hoffe erst in 100 Jahren seinen Dienst aufgibt, bin ich weg von Sky!!

 

 

Ich tue mir diesen komischen Q OHNE VT  und nicht funktionieren manuellen Aufnahmen nicht an!!

isis24
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 8
1.728 Ansichten

Betreff: Festplatte defekt 2TB

Hallo! 

 

Ich habe das gleiche Problem, bei angeschlossener Festplatte bleibt der Bildschirm schwarz, ohne Festplatte läuft alles normal! 

Mit freundlichen Grüßen

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,244
Post 7 von 8
1.710 Ansichten

Betreff: Festplatte defekt 2TB


@isis24  schrieb:

Hallo! 

 

Ich habe das gleiche Problem, bei angeschlossener Festplatte bleibt der Bildschirm schwarz, ohne Festplatte läuft alles normal! 

Mit freundlichen Grüßen


Sky freut sich jetzt wahrscheinlich JEDEN Tag immer mehr, dass die Kunden mit dem alten Receiver den neuen Q brauchen!! Unfassbar!!😯

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 8 von 8
1.666 Ansichten

Betreff: Festplatte defekt 2TB

Hallo @isis24, bitte entschuldige die späte Reaktion.

Ich hoffe, dass nun alles geklärt ist. Falls nicht, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und eine Anschrift für den Austausch der Festplatte.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Antworten