Antworten

Fernsehen Programm geht nicht

Dennis287
Special Effects
Posts: 11
Post 1 von 10
392 Ansichten

Fernsehen Programm geht nicht

Hallo 

ich habe gestern mein resiver angemacht und da kann die Meldung Fernsehen Programm der Zeit nicht verfügbar. Ich dachte erst das es an dem Sturm lag aber heute ist es immer noch. Wo dran kann das liegen

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 33,797
Post 2 von 10
385 Ansichten

Betreff: Fernsehen Programm geht nicht

Immer noch Sturm 😁

Receiver schon mal neu gestartet bzw. vom Stromnetz getrennt (an der Steckdose, nicht am Gerät)?

Dennis287
Special Effects
Posts: 11
Post 3 von 10
379 Ansichten

Betreff: Fernsehen Programm geht nicht

Ja bei uns ist es immer noch am stürmen ja habe ich schon jetzt reagiert er überhaupt nicht mehr 

onzlaught
Regie
Posts: 9,728
Post 4 von 10
350 Ansichten

Betreff: Fernsehen Programm geht nicht

Satschüssel?

Wenn die beim Sturm verdreht wurde muß sie wieder zurückgedreht (vorrangig professionell ausgerichtet) werden.

 

Gibts noch andere Receiver an der Empfangsanlage. Was sagen die?

Dennis287
Special Effects
Posts: 11
Post 5 von 10
348 Ansichten

Betreff: Fernsehen Programm geht nicht

Ne habe über Internet 

Dennis287
Special Effects
Posts: 11
Post 6 von 10
348 Ansichten

Betreff: Fernsehen Programm geht nicht

Nein habe über Internet anschluss

Tommy2583
Kulissenbauer
Posts: 69
Post 7 von 10
321 Ansichten

Betreff: Fernsehen Programm geht nicht

Also hast du den Sky Q iptv? Da liegt es nicht an einer Schüssel und ist auch nicht Sturmbedingt. Receiver mal Neustarten, vom Strom nehmen, und wenn überhaupt nichts hilft auf werkseinstellung zurücksetzen. Wenn auch das nicht hilft muss mal ein Mod drüber schauen.

Dennis287
Special Effects
Posts: 11
Post 8 von 10
310 Ansichten

Betreff: Fernsehen Programm geht nicht

Hab ich schon gemacht aber jetzt kann ich die Box nicht einrichten weil die Box jetzt nicht mehr auf die Fernbedienung reagiert 

schütz
Regie
Posts: 13,292
Post 9 von 10
280 Ansichten

Betreff: Fernsehen Programm geht nicht

@Dennis287 

1 und 3 Taste gleichzeitig  drücken und halten bis es viermal blinkt.

fernbedienung-der-sky-q-iptv-box-einrichten 

 

Wenn gar nichts mehr geht, Strom, weg und ruhig bis 20 zählen und alles wieder anschliessen.

Funktioniert es nach dem Hochfahren weiterhin nicht, setze die Box auf Werkseinstellung zurück

  Mein Sky Q -  Einstellungen - Einrichten - System und  Werkseinstellung zurücksetzen.

 

hilfecenter/artikel/sky-q-iptv-box-neustarten 

 

hilfecenter/problem-ohne-hinweis/sky-q-iptv-box-reagiert-nicht 

 

 

Hilfe zur IPTV Box allg;

sky.de/hilfecenter/sky-geraete 

 

 

 

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 6,431
Post 10 von 10
250 Ansichten

Re: Betreff: Fernsehen Programm geht nicht

Hallo @Dennis287,

 

wenn die genannten Tipps hier nicht helfen, aber du die Box wieder zum Starten bekommt: Welche Meldung - mit Hinweisnummer - kommt dann genau?

 

VG, Sanny

Antworten