19.02.2022 08:06
Hallo
ich habe gestern mein resiver angemacht und da kann die Meldung Fernsehen Programm der Zeit nicht verfügbar. Ich dachte erst das es an dem Sturm lag aber heute ist es immer noch. Wo dran kann das liegen
19.02.2022 08:31 - Zuletzt bearbeitet: 19.02.2022 08:34
Immer noch Sturm 😁
Receiver schon mal neu gestartet bzw. vom Stromnetz getrennt (an der Steckdose, nicht am Gerät)?
19.02.2022 08:33
Ja bei uns ist es immer noch am stürmen ja habe ich schon jetzt reagiert er überhaupt nicht mehr
19.02.2022 09:43
Satschüssel?
Wenn die beim Sturm verdreht wurde muß sie wieder zurückgedreht (vorrangig professionell ausgerichtet) werden.
Gibts noch andere Receiver an der Empfangsanlage. Was sagen die?
19.02.2022 09:43
Ne habe über Internet
19.02.2022 09:44
Nein habe über Internet anschluss
19.02.2022 11:21
Also hast du den Sky Q iptv? Da liegt es nicht an einer Schüssel und ist auch nicht Sturmbedingt. Receiver mal Neustarten, vom Strom nehmen, und wenn überhaupt nichts hilft auf werkseinstellung zurücksetzen. Wenn auch das nicht hilft muss mal ein Mod drüber schauen.
19.02.2022 11:23
Hab ich schon gemacht aber jetzt kann ich die Box nicht einrichten weil die Box jetzt nicht mehr auf die Fernbedienung reagiert
19.02.2022 12:37 - Zuletzt bearbeitet: 19.02.2022 12:46
1 und 3 Taste gleichzeitig drücken und halten bis es viermal blinkt.
fernbedienung-der-sky-q-iptv-box-einrichten
Wenn gar nichts mehr geht, Strom, weg und ruhig bis 20 zählen und alles wieder anschliessen.
Funktioniert es nach dem Hochfahren weiterhin nicht, setze die Box auf Werkseinstellung zurück
Mein Sky Q - Einstellungen - Einrichten - System und Werkseinstellung zurücksetzen.
hilfecenter/artikel/sky-q-iptv-box-neustarten
hilfecenter/problem-ohne-hinweis/sky-q-iptv-box-reagiert-nicht
Hilfe zur IPTV Box allg;
sky.de/hilfecenter/sky-geraete
19.02.2022 14:01 - Zuletzt bearbeitet: 19.02.2022 14:01
Hallo @Dennis287,
wenn die genannten Tipps hier nicht helfen, aber du die Box wieder zum Starten bekommt: Welche Meldung - mit Hinweisnummer - kommt dann genau?
VG, Sanny