13.11.2018 08:33
Hallo. Meine fernbedienung ist kaputt. Habe bereits versucht Telefonisch, per Mail, per Fabebook Kontakt aufzunehmen, allerdings ohne Erfolg. Es wäre super nett wenn sich hier jemand melden könnte bezüglich einer neuen fernbedienung damit ich das Gerät auch wieder nutzen kann.
Vielen dank
13.11.2018 08:39
Hei die Hotleine kan am schnellsten einen tausch veranlassen
13.11.2018 08:46
Ja das habe ich bereits mehrmals versucht, leider mit gigantischen Wartezeiten. Versuche es aber nun noch einmal.
30.11.2018 08:52
Hallo nicole1761,
entschuldige bitte die späte Reaktion.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
30.11.2018 10:11
Nach zwei Wochen eine Antwort für eine neue Fernbedienung ?
Sky sollte sich mal Gedanken machen wie sie ihre Kunden behandeln.
Erst einen Receiver aufdrücken der nicht mal am Gerät zu bedienen ist und dann sich erst nach zwei Wochen melden.