Antworten

Sky Fernbedienung Sendungsverfolgung

bench
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
382 Ansichten

Sky Fernbedienung Sendungsverfolgung

Hallo.

Ich Habe folgendes Problem: am Mittwoch 31.10 ging plötzlich meine Fernbedienung nicht mehr. Batterien austauschen oder Reseten funktionierte nicht. Hotline angerufen: 60 Minuten wartezeit waren mir eindeutig zulange, somit schrieb ich dem Kundencenter. Antwort kam am 6.11 dass eine neue Fernbedienung gesendet wird, mit dem Zustellungsdatum 8.11! Nun haben wir den 13.11 und ich habe noch immer keine Fernbedienung. Sendungsverfolgung gibt es leider keine, wäre aber sicherlich sehr hilfreich. Die Post hat ebenfalls kein Paket bzw. kann mir ohne Sendungsverfolgung Nummer nicht weiterhelfen. Vielleicht kann es ein Admin???? Bitte um Hilfe, ich bin es leid am Boden zu sitzen um weiterzuschalten bzw. Sky On Demand funktioniert ja somit auch nicht.

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 2
332 Ansichten

Re: Sky Fernbedienung Sendungsverfolgung

Hallo bench​,

hast Du in der Zwischenzeit die Fernbedienung erhalten?

Gruß, Mayk

Antworten
Empfohlene Beiträge