Antworten

Fehlermeldung sky store 1-2-11-17

makuduke
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
1.781 Ansichten

Fehlermeldung sky store 1-2-11-17

Ich bekomme bei sky store immer die Fehlermeldung 1-2-11-17, kann mich auch auf der sky store app am Handy nicht anmelden. Mehrere Versuche mit sky per E-Mail Kontakt erfolglos, telefonische Beratung konnte mir auch nicht weiter helfen....?

Alle Antworten
Antworten
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2 von 6
1.774 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung sky store 1-2-11-17

Hallo @makuduke 

ändere bitte mal in der App Mein Sky deine PIN und drücke dann an deinen Receiver senden. Warte dann ca. 15 Minuten auf Sky One HD, so dass der Receiver die PIN empfangen kann. Probiere dann erneut auf den Sky Store zuzugreifen.

 

LG

 

Luca

makuduke
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
1.762 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung sky store 1-2-11-17

Hab ich schon probiert, leider ohne Erfolg...

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,718
Post 4 von 6
1.747 Ansichten

Fehlermeldung sky store 1-2-11-17

Hallo @makuduke, ich schaue mir das Ganze gern einmal an. Nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
dilanthino
Special Effects
Posts: 9
Post 5 von 6
1.486 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung sky store 1-2-11-17

Hallo!

Ich habe ebenfalls die Fehlermeldung.

PIN ändern wie beschrieben, hat nichts gebracht.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 6 von 6
1.445 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung sky store 1-2-11-17

Hallo dilanthino,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Du kannst mir gerne eine private Nachricht senden, falls du noch Hilfe benötigst.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten