Antworten

Aufnehmen und alte Aufnahme anschauen nicht möglich

Dina78
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 3
496 Ansichten

Aufnehmen und alte Aufnahme anschauen nicht möglich

Hallo, seit gestern kann ich scheinbar nicht mehr aufnehmen. Er zeigt das R im TV Guide, aber er startet die Aufnahme nicht.

 

Bereits vorhandene Aufnahmen zeigen nur ein blaues Bild. 

Ich habe bereits mehrfach neu gestartet durch den Reset-Knoof und Strom kappen. Hilft nicht.

 

Bevor ich die Festplatte resette und damit meine Aufnahmen lösche...kennt jemand das Problem? 

Ein Code wird mir nicht angezeigt.

 

Danke..

 

Alle Antworten
Antworten
peter65
Regie
Posts: 4,067
Post 2 von 3
478 Ansichten

Betreff: Aufnehmen und alte Aufnahme anschauen nicht möglich

Hallo,

 

steckt die Festplatte richtig drin? Kurz mal rausziehen wieder reinstecken, vielleicht hilft das?

Ansonsten wenn du bei den Aunahmen nur ein blaues Bild siehst, ich glaub eher besser wirds nicht, dann bleibt fast nur die HDD zurückzusetzen. Wenns den überhaupt geht das zurücksetzen.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 3
442 Ansichten

Aufnehmen und alte Aufnahme anschauen nicht möglich

Hallo Dina78,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Benötigst du noch Unterstützung bei deinem Anliegen? Falls ja, sende mir gerne eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten