Antworten

Sky Q Receiver defekt ?

Manukra
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
495 Ansichten

Sky Q Receiver defekt ?

Empfange seit gestern keine Sender mehr. 

Nur Aufnahmen oder Sendungen auf Abruf möglich. 

Trotz Rückstellung auf Werkseinstellungen und Software Aktualisierung (alles dauert 1h oder länger) keine Lösung des Problems. 

 

Was kann man hier noch machen????

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
493 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver defekt ?

@Manukra 

wenn du alles gemacht hast, auch auf Werkseinstellung.....

und Antennen-Anschluss ist auch alles Ok....auch mal nur über den Fernseher probiert, ob du da die Sender alle bekommst.....

dann versuche es mit neuen Receiver...............hier dauert es 8 - 10 Tage, bis sich ein Mod. meldet

https://www.sky.de/hilfecenter/funktioniert-nicht/sky-q-receiver-reagiert-nicht-1001189

aber nicht dort den Link ->“mit einem Klick alles Neu! Defekttausch für nur 39,90 € bestellen, anklicken…es geht auch kostenlos….

 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 3
452 Ansichten

Sky Q Receiver defekt ?

Hallo Manukra,

entschuldige bitte die späte Antwort auf deinen Beitrag.

Du kannst mir gerne eine private Nachricht senden, damit wir uns das gemeinsam anschauen können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten