Antworten

Aufnahmefunktion

Micheld93
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
682 Ansichten

Aufnahmefunktion

Hallo, 

Ich kann nichts mehr aufnehmen und die Filme und Serien wo auf der Festplatte sind kann ich auch nicht mehr abspielen. Was tun? 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 6
675 Ansichten

Betreff: Aufnahmefunktion

Den Check machen:

https://www.sky.de/hilfecenter/sky-geraete-268

 

Bekommst du eine Fehlercode?

 

Micheld93
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
666 Ansichten

Betreff: Aufnahmefunktion

Spoiler
Spoiler
 

Nein bekomme nichts. Hab reset und Strom weg auch schon versucht aber bringt nichts. Wenn ich versuche eine Aufnahme abzuspielen dann sieht das so aus: 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 6
657 Ansichten

Betreff: Aufnahmefunktion

@Micheld93 

gehe mal  auf den Guide und wieder zurückscrollen, dann ist das Homemenü befüllt da....probiere es mal....

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 5 von 6
620 Ansichten

Betreff: Aufnahmefunktion

@Micheld93 

Schon mal die Festplatte formatiert?🤔

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 6 von 6
575 Ansichten

Aufnahmefunktion

Hallo Michaeld93,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Gerne helfe ich dir weiter, falls du noch Hilfe benötigst. Sende mir einfach eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten