11.05.2020 12:37
Ich bekomme bei sky store immer die Fehlermeldung 1-2-11-17, kann mich auch auf der sky store app am Handy nicht anmelden. Mehrere Versuche mit sky per E-Mail Kontakt erfolglos, telefonische Beratung konnte mir auch nicht weiter helfen....?
11.05.2020 13:05
Hallo @makuduke
ändere bitte mal in der App Mein Sky deine PIN und drücke dann an deinen Receiver senden. Warte dann ca. 15 Minuten auf Sky One HD, so dass der Receiver die PIN empfangen kann. Probiere dann erneut auf den Sky Store zuzugreifen.
LG
Luca
11.05.2020 17:14
Hab ich schon probiert, leider ohne Erfolg...
12.05.2020 19:48
18.10.2020 19:40 - Zuletzt bearbeitet: 18.10.2020 19:41
Hallo!
Ich habe ebenfalls die Fehlermeldung.
PIN ändern wie beschrieben, hat nichts gebracht.
Kann mir jemand weiterhelfen?
22.10.2020 14:33